Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Makedonien bollwerk des Hellenismus...
Zitat:entopika redet man in fast ganz makedonien. im gebiet um serres und drama kann man sich sogar auf richtigem bulgarisch unterhalten
Du entwickelt dich langsam aber sicher zum provokatuer mein freund...
1.Hast Du keine beweise fuer dein schreiben...
2.Beruht deine meinung Nur auf "luegen"thesen/maerchen...
3.Sind Mir deine hindergruende langsam klar...
4.War Ich x-mal in Bulgarien geschaeftlich...und konnte mich da eher mit griechisch verstaendigen..anstatt mit bulgarisch...vor allem in Sued bulgarien.
desto trotz keiner dieser Bulgaren sagte ehr waehre Grieche...oder stammte aus Griechenland..wie kommt das also das dann ganz nordgriechenland..Bulgarisch kann...
Ich meine Ich kann Deutsch/englisch...meine frau auch...lebe aber in griechenland seit 16 jahren...meine kinder lernen kein deutsch...vielleicht spaeter einmal..und eher aus geschaftlichen gruenden...Wieso sollen also (Ihr) weiterhin Bulgarisch gelernt haben? wenn nicht ein hindergedanke dafuer da ist..? wohl nicht aus naechstenliebe oder?
5.Mach mal einen versuch ausserhalb warscheinlich deinem Haus...Mit jemandem Bulgarisch zu reden...vorallem in Drama oder Serres...oder sag ihm er sei Bulgare...das warscheinlichste ist du bekommst eine aufs maul...
Zitat:in west makedonien spricht man den dialekt. probleme gibt es nur in den dörfern rund um florina wo gut 20.000 bulgaren leben. die jedoch zu wenig zu sagen haben um minderheitenrechte zu verlangen.
Woher hast Du diese maerchen...?20000 ....:wall:
1.fallacy
waehren soviele dort...und wie du sagst wuerden Sie sich als Bulgaren fuehlen...Wurden Sie doch bestimmt die partei dieser sogennanten "minderheit" waehlen...? oder?
dabei wurden aber nur 3400 stimmen ungf gezaehlt...woher kommt also dein 20 000? aus welchen quellen...
hast Du beweise dafuer? ansonsten...sag Ichs Dir gerne auf griechish...via pm
2.Falacy
Metaxas lebt seit 1941 nicht mehr...was stoert diese sogennante "Bulgaren" sich frei zu orten?
Keiner wird im heutigen Griechenland verjagt oder verfolgt...
Bisweihlen...haben sich nur einige... 25 an der zahl als nicht griechen geortet...Von denen weiss Ich persoenlich, das Sie weiterhin in Meliti leben...und dort frei ihrem hobby nachgehen...(Griechenland schlecht machen)
Also vorsichtig mit was Du schreibst...ansonsten stehst Du ganz einfach als Luegner da...oder provokateur...

So weils ist wohl jedem klar was Wir Griechen an problematic mit dem Makedonischen thema haben(Sicherheits problem)...und einigen dolchstoessen im ruecken...
Genau diese ex-griechen leben im heutigen FYROM...und Ihr verlangen nach rache ist eben gross...Da hilft keine schoenmacherei...
dabei haben Die sich mit den bulgaren/Serben/Albanern und sonstiegen vermischt und stehen eben gegenueber ...Hellas
Und zwar als schlimmste gegner von allen...den es haengt weiterhin eine bluts faehde zwischen uns...die ihre quelle eben nach dem griechischen buergerkrieg hat...
Nur verlieren Sie mit jeder generation weiter an boden...und das freut mich...

MFG

lord the macedon

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: