Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@preveze666
Hinweis
Du hast hier andere Forumsteilnehmer als "papnasen" bezeichnet. Dieser Begriff stellt eindeutig eine Beschimpfung/Beleidigung da, und ist ein Verstoß gegen die Forenregeln, und zwar gegen §3, Absatz 1. Zudem hast du in deinem Beitrag hier die meisten Sätze mit "!!!" beendet. Dies deutet darauf hin, daß die Sätze als geschrien zu verstehen sind. Ich weiß ja nicht, wie du mit anderern Menschen kommunizierst, aber ich verständige mich nicht durch herumschreien. Schreien ist eine provozierende Verhaltensweise, und stellt somit einen Verstoß gegen §3, Absatz 2 der Forenregeln dar.
Die Diskussions- und Forenregeln sind auch für dich einsehbar, und es ist sehr empfehlenswert, sie nicht nur zu lesen, sondern auch zu befolgen. Sie zu mißachten oder gegen sie zu verstoßen hat Konsequenzen, und zwar in Form von Strafen, die bis hin zur Bannung gehen können. Da du dir gleich zwei Verstöße gegen die Forenregeln mit deinem Beitrag geleistet hast, ist nun auch in deinem Fall eine Bestrafung fällig, bei der ich es allerdings diesmal bei einem Hinweis bewenden lasse. Ignoriere diese und andere Strafen nicht, das ist der beste Weg, um gebannt zu werden!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: