Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
Zitat:Denke auch das die Aufnahmefähigkeit und Begriffsfähigkeit eines Menschen kaum von seiner Rasse, Nationalität oder Herkunft abhängig gemacht werden kann, ausser man hat eine ähnliche Ideologie wie die während des "1000 jährigen Reiches" das zum Glück nicht ganz so lange dauerte.
Ich glabe eher das du was falsch verstanden hast.

Zitat:Bis auf die Ustasas selbst und deren Sympathisanten verurteilte der größere Teil der Bevölkerung
Die NDH wurde von der überwältigenden Mehrheit der Kroaten mit unbeschreiblicher Begeisterung begrüßt.

Zitat:Die Cetniks wollten ein Königreich in dem alle Territorien zusammengeführt werden sollten auf denen Serben leben
Stimmt. Aber im Gegensatz zu den Kroaten gab es unter den Cetniks keine ethnische Säuberungen.
Das serbische Königreich war Multiethnisch. Die Idee war ein aber ein serbisches Reich von Serben regiert.
Neben den fundamentalistischen Muslimen gab es auch einige muslimische Cetniks die diesen Ziele nachfolgten.
Und zwei Kommandanten waren sogar Kroaten.
Und slowenische Cetniks gibt es heute noch.
Cetniks waren nie Anti-Kroaten oder Anti-Muslime und hatten nie vor ethnische Säuberungen vorzunehmen.

Wie dem auch sei. Für mich sind die Cetniks nichts wofür ich mich schämen sollte, auch wen ich nicht gerade Anhänger ihrer Ideologie bin
Wenn die Kroaten meinen Draza mit Hitler o.ä. zu vergleichen und zu behaupten er wäre Faschist haben sie Pech. Ich meine wir wissen wer die Faschisten waren. Sollen sie doch Draza-Abbildungen in ihrem Land verbieten und weiterhin serbische Internetseiten hacken! Big Grin

Ein Zitat von Ronald Reagan:
Zitat:I believe that the spirit in which you have gathered here to honor the memory of General Mihailovich, the faithful allied commander and the first anti-Nazis leader in Europe, is shared by the great majority of Americans.
Richard Nixon:
Zitat:General Draza Mihailovich was a patriot, a brave soldier and a gallant ally of the United States and every nation that went to war in the early forties to destroy the tyrannies that sought to enslave our world.
In andenken an einen wahrhaft echten Serben.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://dragoljubmihailovic.supereva.it/photo/draza.jpg">http://dragoljubmihailovic.supereva.it/photo/draza.jpg</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: