21.12.2004, 17:02
Zitat:Savas38 posteteSuch mal ein bisschen in diesem Thread oder suche bei google, vielleicht findest du was über niederländische Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, die 4 Jahre in einem Loch saßen bis sie vom FSB befreit oder freigekauft wurden, such nach einem 19 jähirgen russischen Soldaten, der geköpft wurde, nachdem er nicht zum Islam konvertieren wollte, such nach den Bilder von geköpften australischen Reportern... das sind nur die bekanntesten Fälle.
Zitat:KaZaK posteteVon wem werden die Menschen entführt?
Kein Wunder es werden unerfahrende "Soldaten" , eigentlich Teenager!
Dahin geschickt! Und es gibt da vielleicht nur ein viertel Erfahrende Soldaten
sprich Sondereinheitler oder andere Veteranen!
Dies erklärt die Unproffisionalität!
Kriegsrechtverstoß???--> kannste knicken dort werden Menschen jeden Tag entführt und dann auf der Straße wieder gefunden!!!!
Die russ. Soldaten sind nicht Schuld am Krieg es waren die Tscheschenen!
Ich hab von jemand anderem gehört was da abläuft und glaub mir der hat das ganz anderes erzählt...
@Kadiasker
Du hast wohl die Überfälle auf Dagestan vergessen?? Und auchja, das Banditentum und die Korruption haben natürlich die Russen eingeführt, sind ja bekannt dafür - bis 99 war Tschetschenien de facto unabhängig und hatte eine eigene Regierung, du meinst in der Zeit war Tschetschenien friedlich? Wenn ja, läufst du anscheinend mit scheuklappen rum.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.merlin.com.pl/frontend/towar/377476;jsessionid=DDFABBA006122E50664C7972C9E0E441">http://www.merlin.com.pl/frontend/towar ... 72C9E0E441</a><!-- m -->
Tschetschenien war ein Knotenpunkt für Drogen und Menschenhandel und Entführungen waren an der Tagesordnung.
Es gibt genug Berichte von Müttern, die ihre Wohnungen und alles verkauft haben um ihre Söhne freikaufen zu können, bzw die sterblichen überreste.
Auch wenn die russische Armee nicht immer ihrer Pietätspflicht nachgekommen ist und bei sog. Säuberungen Männer mitgenommen hat, die dann nie wieder aufgetaucht sind und Tschetschenen brutal gefoltert haben... ich möchte hier kurz eine Parallele ziehen zu den Vorfällen in dem "berüchtigten" Gefängnis im Irak ziehen; was macht die Tschetschenen so lobenswert, warum werden sie so gepriesen? vielleicht weil sie in gewisser weise von der westl. Presse dargestellt werden?
Russische Soldaten überfallen keine Schulen und schießen Schulkindern auch nicht in den Rücken..
Kaskadier, ich bin mir dem sehr wohl bewusst, dass der Konflikt schon lange besteht. Allerdings bestehen auch andere Konflikte schon sehr lange und haben sich nicht so verwandelt..
Ich möchte Polen als Beispiel anbringen. Polen wurde von Russland bzw der Sowjetunion angegriffen, in einem wichtigen Moment im Stich gelassen und ein halbes Jahrhundert lang regiert. Haben sich polnische Terroristen entwickelt, die für saudisches Geld russische Grenzsoldaten verstümmeln und es auf Video aufzeichnen? Die Polen sind trotz russischer Grausamkeiten im WW2 zivilisiert geblieben und sind keinem "Jihad" beigetreten..