Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
scheinst etwas durcheinander zu sein, aber macht nichts

Zitat:Der Annan Plan hieß so, weil der UNO Chef Annan diesen Plan ausarbeitete und beide Seiten Zyperns mit ihm. Ergo, der Plan war das Ergebnis von schwierigen Verhandlungen.
warum der annan plan, annan plan heist weis ich auchWink. diese "verhandlungen" waren wie füpr die türkische seite gemacht. auf die griechischen bedürfnisse gab es eine sehr geringen (um nicht zu sagen keine) rücksicht

Zitat:weil die Griechen meinen, es wäre ihr Land, die Türken hätten Reparationen usw. leisten müssen, weil die Griechen meinen, der EOKA Putsch wär die Schuld der störrischen Türken gewesen,
das der eoka putsch unsere schuld ist wissen wir auch....

Zitat:Die Griechen hingegen mussten nur eine Konzession machen - sie mussten vom Einheitsstaat abrücken und einen Föderalstaat akzeptieren.
Aber wer die Insel als 'griechischen Boden' sieht, dem wird der Plan natürlich nicht schmecken.
Aber dann hätte man gar nicht erst dem Plan zustimmen sollen, ihn gar nicht erst ausarbeiten sollen!!!
da liegst du auch falsch. der plan wurde abgelehnt weil die griechen für die zugewanderten türken hätten mitzahlen müssen (da die griechen sowieso den größten teil der wiedervereinigung zahlen würden. der türkische teil hat ja so gut wie keine finanzen). und für verlorengegangene grundstücke hätte man (wenn man sie den wiederhaben wollte) zahlen müssen. DAS ist der springende punkt.
das ist aber nunmal griechischer bodenWink
und auserdem hat man dem plan auch nicht zugestimmt :hand:
was die ausarbeitung des plans angeht hab ich weiter oben schon geschrieben

Zitat:Die Zyperntürken wollten nicht die Wiedervereinigung sondern die Anerkennung und die EU Mitgliedschaft.
Und für ihr Bekenntnis zur EU und zum Pragmatismus (Annan Plan) wurden sie auch noch abgestraft :wall:
es gab kein bekenntnis an irgend einen. jeder stimmt dem zu was ihn fördert.

Zitat:Aber mit Leuten wie dir, die sich als 'griechische Patrioten' empfinden und insgeheim von einem Großgriechenland träumen, ist nicht zu reden.
:tard:
als was ich mich empfinde las mal meine sache sein. aber es zwingt dich ja keiner auf meine posts zu antworten.
auserdem sind das keine "großgriechenland" träume, sondern der traum von der befreiung ALLER bis vor kurzem griechisch bewohnter gebiete.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: