Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Azrail du hast den Erdogan als retter der Türkei dargestellt dabei hätte es die Türkei wesentlich früher geschafft soweit wie heute zukommen das liegt nicht unbedingt an Erdogan hätten die Politiker früher nicht so korrupt gehandelt wäre die Türkei heute noch viel weiter wesentlich weiter wie die Wirtschaft heute mitteilt soll die Türkei mit abstand der wichtigste Handelspartner Deutschlands sein mit momentan 16 Millarden € da versteht man die Haltung der CDU in Deutschland recht wenig sogar Volker Rühe kritisiert die Unions haltung in dieser Frage vorallem aber die Menschen in Deutschland finden es Falsch das die Union diese Frage als Mittelpunkt zum Wahlkampfthema machen will ich finde es auch nicht gut damit wird die Union nicht weit kommen das wissen die Menschen auch aber ich will hier nicht viel von erfolgen sprechen die Türkei hat einen sehr sehr weiten weg wo am ende vielleicht nicht mal die Mitgliedschaft drin ist sehe Frankreich (Volksabstimmung) siehe Össterreich (Volksabstimmung) naja ??!?!

Erdogan soll ja am Verhandlungstisch gesagt haben denkt ihr die Türkei ist so schwach !! dann soll er weggegangen sein und der Gipfel drohte zu scheitern später kamen anscheinend noch Schröder Chirac und Blair u.s.w. dazu und Erdogan bewies wenigstens dort das man auch mit der Türkei nicht einfach rumspielen kann und dann wurden natürlich auch ein paar Wünsche der Türkei umgesetzt Nachrichten berichten sogar davon das die USA Telefonisch am Verhandlungstisch mitdabei waren das muss jetzt natürlich nichts heissen aber wer weiss die Bilder der Minister waren aber sehr witztig total erschöpft und am ende ein paar snaks und was zutrinken schien so als wärs echt hart zugeganen besonders das bild von Blair und Schröder und Fischer fand ich komisch die sahen richtig kaputt aus somit kann man sagen der Gipfel war eine bittere pille für die Türkei und völlig überraschend hin oder her es wird die Zeit zeigen was weiter geschieht aber Erdogan gebe ich persönlich nicht den vollen erfolg vielleicht ein bissl mehr jedoch der Türkei den die Muss später als ganzes Land da stehen aber dennoch verdient die Türkei meinen respekt als Moslemisches Land solche Reformen durchzubringen und den weg zufinden Moderner zuwerden auch wenns am ende vielleicht nicht klappen sollte dieser weg sollte weitergehen :daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: