Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@Kazak
Zitat:okay ist es aber schon das die Türken erstmal nicht in die EU kommen!
Naja wie man es nimmt, die einen sagen, die Aufnahme der Türkei wäre die einzige Chance der EU zur 'Weltmacht' zu avancieren, die anderen sagen der Tag der Aufnahme der Türkei wäre der exakte Todeszeitpunkt der EU.
Die EU interessiert mich nicht Confusedchlaf:

Mir geht es um die Türkei und ich für mich will nicht wahrhaben, dass die Türken nur nach Europa könnten und sonst nirgends hin - halte die jahrzehntelange Propaganda der Kemalisten für Angstmacherei :misstrauisch:

Zitat:Aber ich glaube die EU-Politiker zögern den Eintritt erstmal nur hinaus!
Was heißt hier erst ein mal?
Dieses Spielchen geht doch schon seit knapp 40 (!!!) Jahren.
Nur sind die türkischen Eliten nicht bereit die Atatürk'sche Illusion über Bord zu werfen.

Zitat:den die türken sind ja auch nicht blöd! die ändern ja auch ihre Politik !!
In diesem Zusammenhang gesehen sind 'die Türken' wohl wirklich 'blöd', denn nach 40 Jahren Bittstellerei krabbeln sie immernoch auf Knien.
Aber die Schuld liegt eindeutig bei den türkischen Eliten, die die Türkei mit aller Macht westwärts zu ziehen suchen und gar nicht erkennen wollen, dass weder der Gezogene damit einverstanden ist, noch das Ziel Wink

Zitat:ich bin mal gespannt!
Nö wirklich nicht, die Geschichte wird weitergehen bis 2014 und bis entweder die Türkei nicht mehr kemalistisch, also pro-westlich ist oder die EU sich zurückbildet/aufhört zu existieren.
Was halt zu erst eintritt Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: