Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Balkan
Zitat:CommanderR. postete
Deki, du bestätigst selbst die Mehrzahl meiner Kommentare die eben belegen das Montenegros Wirtschaft wächst un der Tourismus zunehmend mehr Devisen ins Land bringt und sich das Land gut entwickelt, dieser Trend wird sich verstärken sollte Montenegro unabhängig werden und die gesamten Einnahmen im Lande bleiben und investiert werden. Natürlich fließt nicht alles nach Belgrad, aber bisher zumindest ein Teil der Einnahmen und das es in Montenegro im Gegensatz zu Serbien keine Mafia gibt hab ich nie behauptet, eher im Gegenteil.
Das Montenegro wirtschaftlich(also in Sachen Turismus) wächst habe ich nie bestritten!
Damit wollte ich eigendlich ein Gegenargument zu deiner Behauptung "Alles Geld fließt nach Beograd" bringen und letztendlich damit sagen das Serbien nicht von Montenegro abhängig ist so wie du es behauptest!
Montenegro hat eine eigene Zentralbank! An die Staatskassen wird nichts gezahlt!!
Serbien finanziert die Armee, somit auch die Marine und alle Basen in Montenegro!
Ich habe in einem Bericht gelesen das ein Teil der Montenegriener die Rente aus Serbien bekommt!

Was das Wachstum angeht so muss gesagt werden das rund 70% der Turisten aus Serbien kommen! Somit sind die Serben Einnahmequelle Nr.1 in Montenegro was den Turismus angeht.

Serbisches Geld fließt nach Montenegro, nicht umgekehrt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: