Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
@ Skywalker

hast du einen Link zum SABRA Projekt?
Ich dachte nähmlich das kein Technologietransfer im Bereich der Panzerung zustandekommt.

Gibt es auch einen Link der aufzeigt das Yonca-Onuk weltweit führend im Bereich der Herstellung von FIC ist?

Zitat:Für die ALQ-178(V3) und (V5) ECM-Systeme hat die türkische
Firma Mikes einen eigenen Störalgorythmus geschrieben. Der Störalgorythmus der V5 Systeme ist in der Lage die Radar-Frequenzen des S-300 PMU-1 SAM-Systems zu stören. Für das Stand-off Jammer Projekt der türkischen Luftwaffe, das die Beschaffung von 10 Flugzeugen vorsieht die für Störaufgaben genutzt werden hat auch ein türkischer Konzern die Störsysteme entwickelt. Prototypen dieser Störsysteme wurden bereits in zwei CN-235 Transportflugzeuge der türkischen Luftwaffe integriert. Es sind je zwei Störbehälter unter den Flügeln der des Flugzeugs befestigt. Die Prototypen wurden schon mit dem ECM-Trainingssystem EHTES auf dem ECM-Testgelände bei der Luftwaffenbasis in Konya getestet. (Auf der vorigen Seite habe ich einen Beitrag über EHTES geschrieben) Die Stand off-Jammer sollen in einem möglichen Kriegsfall im türkischen Luftraum entlang der Ägäis patroulieren, Frequenzen der Flugabwehr(auch S-300 und PAC-3) auffangen und mit Störsignalen stören.
Hast du auch dafür eine Quelle?
Ich meine die Sache mit Mikes und dem ALQ-187(wusste nicht das die Türkei das Gerät hat), und auch das mit dem Jammer für die S-300 und Patriots!

Befindet sich auch beides nicht im türksichen Arsenal.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: