22.11.2004, 16:47
Wist ihr was?Ich vermisse Mero. 
Dieses ewige böse Amerika nervt irgendwie nur noch und keiner sagt was ...
Es ist mehr als legitim die bushregierung zu kritisieren aber manches was hier gesagt wird ist einfach nur noch purer Antiamerikapopulismus.
Commander du müsstest wissen das ich bezüglich Bush deine Meinun gut teilen kannn aber es ist halt zu einseitig,meine Meinung.....

By the way dieser Thread heißt Islamistischer Terrorismus.
erstens ist diese Diskussion hier offtopic und zweitens wie wäre wenn du mal anfangen würdest die anderen Bösen auch mal zu verteufeln.
Bei dir schwingt immer nur diese einseitge haltung mit ...

Dieses ewige böse Amerika nervt irgendwie nur noch und keiner sagt was ...
Es ist mehr als legitim die bushregierung zu kritisieren aber manches was hier gesagt wird ist einfach nur noch purer Antiamerikapopulismus.
Commander du müsstest wissen das ich bezüglich Bush deine Meinun gut teilen kannn aber es ist halt zu einseitig,meine Meinung.....
Zitat:Heftig drauf?, nein, das wäre nur gerecht, denn die Amerikaner verhalten sich seit je her wie kleine Kinder, wenn man ihnen nicht endlich die Grenzen aufzeigt machen sie immer weiter mit ihrem unheilvollen Weltherrschaftsspiel, immer rücksichtsloser und brutaler.Die kleinen Kinder haben uns die Demokratie gebracht und uns sie erhalten.

By the way dieser Thread heißt Islamistischer Terrorismus.
erstens ist diese Diskussion hier offtopic und zweitens wie wäre wenn du mal anfangen würdest die anderen Bösen auch mal zu verteufeln.
Bei dir schwingt immer nur diese einseitge haltung mit ...