Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:Ich bin auch nicht für die USA aber so was wünsch ich ihnen nicht. Ihr seit ja heftig trauf.
Du nicht, ich schon, deine Meinung, meine Meinung, vieleicht ändert sich dann mal was wenn man mal zur Abwechslung ein bischen was von dem erntet was man gesäht hat. Ein Amerikaner ist nicht mehr oder weniger wert als ein Iraker oder wie sie gerne sagen "Dessertnigger", Iraner, Syrer oder sonst jemand, wenn sie dafür sorgen das das Blut und die Tränen anderer und vor allem Unschuldiger in Strömen fliessen, warum soll dann nicht auch mal ein wenig des eigenen fließen?. Ohne Konsequenzen ihres tuns werden sie nie den Anlass oder die Notwendigkeit darin sehen irgend etwas am derzeitigen Kurs zu ändern, eher im Gegenteil.

Heftig drauf?, nein, das wäre nur gerecht, denn die Amerikaner verhalten sich seit je her wie kleine Kinder, wenn man ihnen nicht endlich die Grenzen aufzeigt machen sie immer weiter mit ihrem unheilvollen Weltherrschaftsspiel, immer rücksichtsloser und brutaler.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: