Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Das was endlich auf dem Parteitag beschlossen wurde ist lange überfällig und meiner Meinung nach erst ein Schritt in die richtige Richtung, ein ähnliches Model wie das was in der Schweiz angewendet wird wäre erstrebenswert.
Leistungen nur zu kürzen bei Integrationsunwilligen halte ich immer noch nicht für ausreichend bzw. würde diese ganz streichen, dann kan man sich immer noch überlegen ob man sich integrieren will oder dann besser da hingeht wo man herkommt, unabhängig davon welcher Nationalität oder Rasse man angehört, das sollte für alle gelten, ebenso würde ich jeden ausweisen oder erst garnicht ins Land lassen, der nicht ein Mindestmaß an Sprachkentniss vorweisen kann oder sich nicht zu Kursen hierzu anmeldet. Einen EU Beitritt der Türkei wird es meiner Meinung nach in absehbarer Zeit sicher nicht geben, falls es je dazu kommt, da eine klare Mehrheit der EU-Bevölkerung klar dagegen ist und wohl auch in Zukunft klar dagegen bleiben wird.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: