16.11.2004, 17:40
@ Savas
Eine kurze Frage: Welche Nationalität bist du ?
Den deiner Äusserung:
Ich bin weder Ausländerfeindlich noch Rechtsradikal.
Das möchte ich nochmals Explizit festhalten.
Ich habe nicht behauptet das 4,5 Millionen Arbeitslose alles Ausländer wäre.
Das "Parasitäre" Verhalten das ich beschrieben habe nehmen auch viele Deutsche an.
Das numal vorweg.
Aber die Deutschen wandern nicht in irgendein Land und lassen sich dort von einem Fremdenland "durchfüttern"
Alle Ausländer kommen nach Deutschland weil sie meinen hier ein Schlaraffenland vorzufinden (und vorallem Arbeit) und viele (von mir aus auch einige) nutzen sowas schamlos aus, wenn sie erkennen das man auch als Arbeitsloser recht gut hier leben kann.
Ich bin einfach dafür:
Baut ein System auf wie in der Schweiz.
Die lassen nur Arbeitende Ausländer ins Land die ihre Sprache sprechen bzw. entsprechende Kurse vorweisen können. Alle 3 Jahre wird dies überprüft. Nach 15 - 20 Jahre bekommen sie die Schweizer Staatsbürgerschaft angeboten.
Was ist daran schlecht ?
Es ist fair. Wer arbeitet darf dort leben. Durch die Sprachliche (zugegebener Massen erzwungene Integration) entstehen weniger Probleme.
Zusammen mit anderen Massnahmen kann man sowas vermeiden
@ Tiger
Gastarbeiter = Hast du Recht
Verbot der Religion = Schau mal ins Grundgesetz. Es herrscht Religionsfreiheit.
Wegen unseren Werten und Gesetzen heben wir uns Moralisch wie Rechtlich von irgendwelchen Dritten Welt Länder und Diktaturen ab...
Der Schakal
Eine kurze Frage: Welche Nationalität bist du ?
Den deiner Äusserung:
Zitat:Die denkweise von den Deutschen scheint sich niemals zu ändern.Entnehme ich das du kein Deutscher bist....
Ich bin weder Ausländerfeindlich noch Rechtsradikal.
Das möchte ich nochmals Explizit festhalten.
Ich habe nicht behauptet das 4,5 Millionen Arbeitslose alles Ausländer wäre.
Das "Parasitäre" Verhalten das ich beschrieben habe nehmen auch viele Deutsche an.
Das numal vorweg.
Aber die Deutschen wandern nicht in irgendein Land und lassen sich dort von einem Fremdenland "durchfüttern"
Alle Ausländer kommen nach Deutschland weil sie meinen hier ein Schlaraffenland vorzufinden (und vorallem Arbeit) und viele (von mir aus auch einige) nutzen sowas schamlos aus, wenn sie erkennen das man auch als Arbeitsloser recht gut hier leben kann.
Ich bin einfach dafür:
Baut ein System auf wie in der Schweiz.
Die lassen nur Arbeitende Ausländer ins Land die ihre Sprache sprechen bzw. entsprechende Kurse vorweisen können. Alle 3 Jahre wird dies überprüft. Nach 15 - 20 Jahre bekommen sie die Schweizer Staatsbürgerschaft angeboten.
Was ist daran schlecht ?
Es ist fair. Wer arbeitet darf dort leben. Durch die Sprachliche (zugegebener Massen erzwungene Integration) entstehen weniger Probleme.
Zusammen mit anderen Massnahmen kann man sowas vermeiden
@ Tiger
Gastarbeiter = Hast du Recht
Verbot der Religion = Schau mal ins Grundgesetz. Es herrscht Religionsfreiheit.
Wegen unseren Werten und Gesetzen heben wir uns Moralisch wie Rechtlich von irgendwelchen Dritten Welt Länder und Diktaturen ab...
Der Schakal