Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
warum azrail ?
völkerbruch ist völkerbruch und die türkei sind nunmal nicht die usa und das wird die türkei sowohl militärisch , politisch und wirtschaftlich zu spüren bekommen
es ist besteht keine gefahr für die türkei und es wird zu keinen massakern an den türkmenen usw , diesen vorwand wird die türkei nicht haben
und wenn ihr unbedingt in uns den hauptfeind sehen wollt , dann tut das , mich juckt es nicht und es juckt auch keinen anderen dort
die informationen kann ich nur teilweise belegen, es gibt eine türkische militärbasis, wenige kilomter südlich der grenze
informationen habe ich von politfunktionären dort , aber es tauchen ab zu auch im niternet artikel dazu auf , ich verzichte einfach auf derartige aüßerungen in zukunft

savas
kurdisch ist sowohl amts und gerichtssprache im irak , dass obwohl , dort die kurden im norden , kirmanji sprechen, während die im süden sorani und howraman bzw goran ( zaza ) sprechen und in der türkei sprechen 75% der kurden kirmanji , die können sich in der regel, bis auf ein paar wörter verständigen , die von region zu region unterschiedlich sind
warum funktioniert es im irak als amts und gerichtssprache
überleg dir das, aber ich gebe dir einen anhaltspunkt
es ist eine sprache !
und es gehört zur nordwestlichen gruppe der iranischen sprachfamilie
die pkk hatte türkisch benutzt weil sowohl der private, als auch der öffentliche kurdischuntericht von 1924 an unter strafe stand , schulsprache war türkisch , so dass die meisten kurden nur rudimentär kurdisch sprechen,bzw , es gar nicht können , deswegen türkisch
anscheinend könnt ihr oder wolt ihr nicht verstehen , warum diese leute in die berge gegangen,
nicht weil ihnen das unbedingt spaß machte
was habt ihr den mit den schiitischen türkmenen gemeinsam
ihr sprecht doch nicht einmal die gleiche sprache und , diese nennen sich türkmenen und nicht türken , wie sich z.b die türken auf zypern und auf dem balkan definieren

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: