07.11.2004, 23:12
Ich bitte darum, dass hier ist ein Diskussionsthread in dem max. 3 Bilder zur Beweissführung gepostet werden können, jedoch nicht mehr:merci:
@ intelligenzija
Ach die türkischen, amerikanischen und europäischen Medien berichten ja so pro-tschetschenisch. Ja, ich hab ganz vergessen Russland führt einen Krieg gegen die Terroristen und befreit das Tschetschenische Volk.:misstrauisch:
PS: Begründe mal näher warum du den Inhalt dieser Quellen für Lüge haltest, dass Verbrechen an der Tschetschenischen Bevölkerung seitens der russischen Armee begangen werden ist nun mal Fakt.
Fakt ist auch das Russland die finanziellen Möglichkeiten fehlen Tschetschenien so schön aufzubauen wie auf den Bildern. Wer die Ereignisse in den letzten Jahren in Russland beobachtet hat, weiss das die Regierung Putin mehrere Regierungskritische Sender geschlossen hat, nix da mit Pressefreiheit.:laugh: Ich muss auch ganz ehrlich sagen die Russen haben es in Tschetschenien durch übergriffe von Widerstandskämpfern nicht leicht.
Den russischen Soldaten geht es finanziell so schlecht das sie sogar ihre eigenen Waffen an Tschetschenen verkaufen.:baeh:
@ intelligenzija
Ach die türkischen, amerikanischen und europäischen Medien berichten ja so pro-tschetschenisch. Ja, ich hab ganz vergessen Russland führt einen Krieg gegen die Terroristen und befreit das Tschetschenische Volk.:misstrauisch:
PS: Begründe mal näher warum du den Inhalt dieser Quellen für Lüge haltest, dass Verbrechen an der Tschetschenischen Bevölkerung seitens der russischen Armee begangen werden ist nun mal Fakt.

Den russischen Soldaten geht es finanziell so schlecht das sie sogar ihre eigenen Waffen an Tschetschenen verkaufen.:baeh: