07.11.2004, 13:04
Zitat:Die russische Medienlandschaft muss ich auch nicht kennen - meinem Geschmack nach ist sie zu monoton und autoritätshörigMonoton, nicht monoton, wie willst du das denn beurteilen? Wo sind deine Indikatoren? Die einen berichten, was das Volk gerne hört, die anderen berichten lieber was der Staat sagt, allerdings ist es in beiden Fällen niemals absolut. Es liegt auf der Hand, dass die türkischen Medien nicht russlandfreundlich bericht erstatten - und trotzdem glaubst du alles?
Da verlass ich mich lieber auf nen Mix von türkischen, europäischen und kaukasischen Quellen.
Europäer hören gerne, wenns den russen schlecht geht und berichten nunmal nicht, wenn in Russland neue Fabriken entstehen, wenn sich das Investitionsklima von monat zu monat bessert, sondern lieber, wenn eine Firma pleite geht, wenn irgendwas explodiert, wenn menschen sterben, wenn Polizisten korrupt sind.
Was sind für dich kaukasische Quellen? Berichte, die eigentlich von amerikanern geschrieben sind oder die Terroristenseite kavkazcenter, die von finnischen und lettischen Servern schon längst verbannt wurde?
1 Million Tschetschenen? Glaubst du immernoch die Bevölkerung will kämpfen? (achja, wenn du 150 mio Russen sagst, zählst du Tschetschenen, Ingusheten, Ossetier etc auch zu Russen - Sie sind keine ethnischen Russen, jedoch Bürger der Russischen Föderation und deren Republiken)
[Bild: http://www.chechnyafree.ru/images/photo/1/5304.JPG]
[Bild: http://www.chechnyafree.ru/images/photo/1/5306.JPG]
[Bild: http://www.chechnyafree.ru/images/photo/1/5301.JPG]