Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
@Kadiasker

Mein Rat an dich versuche nicht über Themen zu diskutieren über die du keine Ahnung hast!

Zitat:Jaja die 'Banditen' sind schon seit Jelzin und seinem heroischen Sturm auf Grosny erledigt nicht wahr
Dieses immergleiche Geplapper von russischen 'Patrioten' wirkt mir der Zeit ermüdend...
Die Banditen sind seit dem Jahr 2000 erledigt und seit dem nur Spezialeinheiten dort operieren bluten diese islamistischen Banden ziemlich aus!

Ich war 2001 in Tschechenien im Einsatzt und glaub mir diese waren schon zu diesem Zeitpunkt erledigt der grösste Teil der früheren "Freiheitkämpfer" sind freiwillig zu den tschechenischen Milizen übergelaufen als sie gemerkt haben das der Druck aus Russland stärker ist als 1994.

Und was ich so in letzter Zeit von meinen ehemaligen Kameraden die mitlerweile bei diversen Spezialeinheiten des MVD und der Streitkräfte dienen gehört habe stehen die Banditen auf einem verlorenem Posten die mehrheit der Gelder aus dem Ausland kommt nicht mehr an die Bevölkerung unterstützt die Banden nicht mehr und es gibt keine neuen Rekruten aus dem Volk!
Meine Kameraden nennen die Kampfhandlungen in Tschechenien "Fuchs Jagd" da die meisten gut Ausgebildeten (in den sowjetischen Streitkräften) Terroristen mitlerweile ausgelöscht wurden und der Rest taugt nur noch für feige Überfälle auf Zivilisten!

Zitat:Na na, die Russen sollten sich nicht übernehmen. Im Nordkaukasus haben sie mehr als genug 'Probleme', die sie zu lösen haben werden. Da sollte man Georgien oder diverse andere Länder nun wirklich nicht behelligen
Ich denke nicht das Georgien den Russen grosse Probleme bereiten wird den sie müssen nicht in das Land einmarschieren sie brauchen nur die Industrie (die Pipeline den alles andere ist sowieso schon Schrott) platt zu machen und die Grenzen zu schliessen wie es nach Beslan der Fall war dann geht Georgien von selbst in die Knie.
Und nach der letzen Versammlung der GUS-Staaten in Kasachstan (vor einem Monat) hat Georgien keine Verbündeten in dieser Gemeinschaft und ohne diese sieht es für Georgien sowieso nicht gut aus.

Man wird ja nextes Jahr sehen wie schnell Georgien fallen wird:rofl:

Zitat:Hä? Die Türkei wird namentlich erwähnt, türkischen Zivilorganisationen dies und das vorgeworfen und dann soll es "nichts mit der Türkei zu tun haben"?
Mein Rat - lies den Artikel noch mal
Das zeigt doch nur das du dich in der russ.Medienlandschaft nicht auskennst sonst würdest du diese Anspielungen verstehenWink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: