Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

US-Wahl 2004
Zitat:Jacks postete
Vielleicht hat sich das Land welches sich formell ja noch Kriegszustand ist sich hinter einen starken Präsidenten stellt,trotz seiner Fehler.

Aber ich persönlich kann es nicht verstehen wie man ihn wählen kann,und so geht es nunmal der weiten Mehrheit der menschen in andern Ländern.
warum?
Ganz einfach.Dieser Präsident hat solch kapitale Fehlentscheidungen getroffen
und immer noch nicht zugegeben das es ein Fehler war in den Irak zu gehen,obwohl dies mitlerweile sogar von seinen eigenen parteigängern zugegeben wurde.
Aber wie gesagt:
Vielleicht hat sich das land in Zeiten des Krieges ( Bin-Laden Botschaft) hinter den Präsidenten gestellt,wie schon oft geschehen.

Allerdings hoffe ich das sich da noch was tut in Richtung Kerry.
Ich warte bis zur letzten Stimme.

Aber leider sieht es mehr als schlecht aus. Sad
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Es stimmt schon, die Wahl ist schon erstaunlich, da sein Leistungsausweis der letzten 4 Jahre aus meiner Sicht auch mehr als mies ist ....

Aber soviel ich mich erinnere, haben die Zeitungen ja auch im Vorfeld gemeldet, dass bisher noch nie ein US-Präsident in Kriegszeiten abgewählt wurde ..... Dies würde aber eigentlich ja bedeuten, dass man sicher in die zweite Amtszeit gehen kann, wenn man über die Wahlen einen Krieg "organisiert" .....:oah:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: