Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Steahlt postete
Auch wenn der Iran die Möglichkeiten hätte soeine Atombombe zubauen glaube ich nicht das das auf dauer für Iran gut ist anstatt mal langsam die Wirtschaft die Menschenrechte den Lebenstandart der Menschen dort zuverbessern streben die Atombomben an :pillepalle:
Da bin ich voll deine Meinung, aber leider sind bei den nicht demokratische Länder eben Millitär eine wichtigere Aspekt als die Wirtschaft, da zählt mehr eigenwirtschaft(selbstbereicherung, der Ex-President und Family gehören zu den reichsten Menschen in Asien!)

Zitat:Wozu braucht Iran überhaupt solche waffen gegen die USA oder gegen wen?
da bin ich bereits in meiner ersten posting darauf eingegangen!!!!!!!!!!

Zitat:ich betone nocheinmal der Iran sollte erstmal Moderner werden anstatt sowas anzustreben wie hilfos die Iraner bei dem Erdbeben waren hat jeder gesehen wieso sind die Menschen dort eigentlich nicht dagegen da müsste doch was zumachen sein wenn die Menschen so in die Zukunft blicken dann gibts vielleicht irgendwann einmal den Iran nicht mehr ?!!?!?
Traurig aber Wahr!!!:wall:

Zitat:Steahlt postete
Wenn Bush gewählt wird dann stoppt er das schon keine sorge:evil:

Und die Nato Staaten natürlich auch
Es ist für mich sehr amusant zu sehen, wie Manche Threads fast süß(kindisch) sind!!!!!!:heul:

nur so nebenbei gesagt, der Kerry wird auch nicht unbedingt anders handeln!

Zitat:Skywalker postete
Und wenn es die amis oder die internationale Gemeinschaft nicht stoppen kann, wird Israel sicherlich eigenverantwortlich handeln. Israel sieht in Atombomben die in den Händen der Mullahs sind eine Gefahr für die eigene existenz.
Kinder Kinder !!!!! also wenn du wirklich davon ausgehst, dass Israel da Iran Nuken wird, dann empfehle ich dir weniger Rambo Filme dir reinzusaugen wenn die Eltern nicht daheim sind!!!!!

... und wenn du es anders gemeint hast, dann möchte ich echt gerne wissen, wie das gehen sollte? :pillepalle:
Ich möchte keineswegs die Israelische Army herunter spielen, sie haben eine moderne und sehr schlagkräftige Army, Vor allem die Luftwaffe, aber dir sind anscheinend die Geo-Strategische Punkte völlig entgangen, die sowohl Iran als auch Israel hindern wirklich irgendwas gegeneinander zu unternehmen!!!! Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: