Usa - Zweck und Legitimation der Interventionspolitik
Ich war die letzten 2 Tage Off-Line und es wurden 2 Seiten geschrieben, daher kann ich nicht auf alles was geschrieben wurde Antworten.

Manche Fragen bzw. Anregungen möchte ich unbedingt Antworten.
Diese wurden von einigen Usern geschrieben und sind nicht aus der Luft gegriffen.

Wer entscheidet das jemand ein Land befreien darf?
Im Grunde genommen darf das jedes Demokratische Land.Also China und Russland dürfen es nicht, da ich Russland nicht zu einer Demokratie zähle.
Nur hat nicht jedes Land die möglichkeiten einen Krieg zu führen.Ausrüstung, Soldaten, Rückhalt in der Bevölkerung, Internationale Bündnisse, und das Geld.

Die Europäer hätten schon gerne mehr in Nahen Osten zu sagen, nur haben sie nicht die möglichkeiten Regime auszutauschen.Und das ist auch gut so!:evil::daumen:

Außerdem ist die UNO nicht mehr wichtig für die Welt.Sie war für den kalten Krieg gedacht und dieser ist mit einem Sieg für die freien Staaten zu Ende gegangen.
Die Entscheidungen werden doch von Staaten Blockiert die ihre Großmachtpolitik aufpullieren möchten obwohl sie keine sind.

@ Cluster
Zitat:Tjo da kann sich dann Europa und der Rest der Welt auch zurücklehnen und die Ehre den USA überlassen.
Die Europäer wollen nicht das die USA diese genannten Kriege führt im gegensatz zu den Israelis.Dachte das sei schon uns allen bekannt, daher ist so ein vergleich völlig falsch.

Zitat:Ja diese armen verblödeten Schweine haben wirklich einen gebraucht, der ihnen zeigt, wie man denken soll!
Ein ähnlich heftiges festhalten an ideologischen Vorstellungen scheint auch bei dir vorzuherrschen. Aber ich weis, du hast den Stein der Weisen gefunden.
Brauch ich wohl nichts dazu zu schreiben da du auf meinen Beitrag nicht eingehst, sondern versuchst ihn zu umgehen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: