Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Hi!

Zuerst möchte ich hier betonen, dass ich grundsätzlich jegliche Art von Massenvernichtungswaffen verurteile und dies NATION UNABHÄNGIG!!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Gut und Böse stets subjektive Maßstäbe waren und sind, aber sehr gut um zum Mobilisieren und zurechtfertigen!
Die Welt tut so voller Furcht vor einer Iranischen A-Bombe, allen voran die Amis (und gerade sie haben die große Ehre als einzige Nation dieser Erde A-Bomben eingesetzt zu haben und nicht genug damit es wird noch sehr ernsthaft über möglichen Einsatz von Mini Bomben diskutiert!)
Soll nicht falsch verstanden werden, ich befürworte keineswegs eine Persische Bombe! Nicht weil ich davon ausgehe, dass sie dass einsetzen würden! Da halte ich die Mullahs doch schlauer als sie es so tun, eine solche Bombe wäre eine Abschreckung und ein Garant dafür, dass die andere Nationen vielleicht sich doch ein Zweites mal überlegen das land zu bedrohen, aber auch noch ein Aspekt ist nicht zu vergessen, Iran ist ein gebrochenes Land, die Wirtschaft des Landes ist alles anderes als Rosig, Menschen sind nicht zufrieden, Rezession und ein Land mit einer Mehrheit an Jugendlichen unter 30 an der Population ohne großartige Zukunft, die einen Wechsel sich wünscht, eine Bombe würde die Mullahs mehr halt geben!

Bedrohlich ist viel mehr das Szenario danach! Denn wenn der Iran die Bombe hat, wird ein Wettlauf beginnen. Die Türkei, Saudi Arabien werden sicher auch dann das recht beanspruchen ihre Bombe zu besitzen, Pakistan als Nachbar Irans und wenn man bedenkt, dass der Iran sehr gute Beziehungen zur Indien Pflegt wird diese wettlauf fleißig mitmachen, dass Israel da nicht untätig bleibt ist ja selbstverständlich!

Wer hier an gut und Böse glaubt und dass die bösen da unten ein Bombe so einfach einsetzen würden, liegt meiner Meinung nach falsch, aber die Kettenreaktion an Nationen die immer wieder ein recht auf solche Waffen machen ist zur Zeit gefährlicher als die Kettenreaktion der A-Bombe!

Hier sind konstruktive Lösungen gefragt und nicht Rambos die glauben mit der Zerstörung eine Lösung zu schaffen, Kurzfristig ja, aber Langfristig Nein!

Das verhalten von den Amis verbreitet Angst, das sind nur Reaktionen, wenn man sieht dass der Irak in Schutt und Asche liegt und N-Korea fleißig an seine Militärische Programmen arbeitet, naja …!

Politik folgt die Wirtschaft und wirtschaft sieht nur Materiellen Gewinne und Verluste, Menschlichkeit oder Recht/Unrecht hat da nichts zu suchen. Also mir ist klar, dass der Iran als nächste dran ist, ob sie die Bombe anstreben oder nicht, man wirft ihnen das vor, macht sie größer und stärker als sie sind(aus einer Mücke Elefanten Machen, wie beim Irak!?) und dann greift man diese Welt gefährliche Nation an, dass uns alle weltweit bedroht( :pillepalle:!!!!!!!) mit oder ohne UNO-Mandant, braucht paar Wochen(NUR! :merciSmile um den Sieg zu verkünden, befreit die Welt vor Terroristen., Naja dass es dann Terroranschläge nicht abnehmen, sogar vermehrt verübt werden, naja das sendet man ja in FOX gar nicht oder?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: