25.10.2004, 10:19
Ich habe gestern eine Doku über das 212 gesehen.
Echt tolles Boot.
Da hat der Kommandant der das Uboot auch mitentwickelt hat mal bissel drüber geredet...
Lapidar spruch vom Kommandanten:
Dieses U-boot wurde nicht dazu entwickelt PRIMÄR Überwasser und Unterwasser Schiffe zu versenken sondern Informationen zu sammeln und "Leute" aufzunehmen und abzusetzen.
Das heisst das Schiff wurde Primär dafür entwickelt unendeckt zu bleiben und verfügt über eine exellente Sensorik.
Das es nebenbei über Torpedos und Subharpoons verfügt und damit auch SEKUNDÄR jedes Schiff versenken kann muss man ja nicht noch extra erwähnen :evil:
Manchmal muss man die Marine Heinis echt lieb haben :bonk:
Ich denke mit dem SSK hat die Bundesmarine mal wieder in Topboot bekommen.
Erst die F124 Klasse jetzt die 212 Klasse, Tolle Zeiten für die Marine...
Der Schakal
Echt tolles Boot.
Da hat der Kommandant der das Uboot auch mitentwickelt hat mal bissel drüber geredet...
Lapidar spruch vom Kommandanten:
Dieses U-boot wurde nicht dazu entwickelt PRIMÄR Überwasser und Unterwasser Schiffe zu versenken sondern Informationen zu sammeln und "Leute" aufzunehmen und abzusetzen.
Das heisst das Schiff wurde Primär dafür entwickelt unendeckt zu bleiben und verfügt über eine exellente Sensorik.
Das es nebenbei über Torpedos und Subharpoons verfügt und damit auch SEKUNDÄR jedes Schiff versenken kann muss man ja nicht noch extra erwähnen :evil:
Manchmal muss man die Marine Heinis echt lieb haben :bonk:
Ich denke mit dem SSK hat die Bundesmarine mal wieder in Topboot bekommen.
Erst die F124 Klasse jetzt die 212 Klasse, Tolle Zeiten für die Marine...
Der Schakal