Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Amerikas Verbündete
Ich meinte ja auch nicht deine liste sondern die von Königstiger wobei ich allgemein sagen würde das die verbündeten liste momentan sich stetig wechselt wenn man in betracht zieht das spanien im irak krieg eine wichtige rolle spielte und deshalb von den USA als Partner angesehen wurde hat sich da das blatt gewendet ich denke mal das sich nach gewisser zeit auch die Italiener und Polen da raus ziehen werden was sie ja mal ansatzweise angedeutet haben ich denke das man wenn man von engsten verbündeten spricht sich die vergangenheit sowie die zukunft genau ansehen sollte und daraus sich das gesamtbild findet denke ich mal.

Ein beispiel die Türken wollten erst mal nicht in den Irak nach Verhandlungen hin und her wollten sie dennoch in den Irak mit immerhin 10.000 Soldaten mitsicherheit auch wegen dem Kurdenproblem später sollten sie nicht mehr weil das die Iraker nicht wollten aber alles ineinem zeigten sie das sie trotzallem zu den USA stehen was dann ja die beziehungen wieder glätten lies.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: