Esag, was ist denn davon zu halten?
#2
Tja, was ist davon zu halten. Zunächst dachte ich, dass es sich um eine Art Konsultationsfirma handelt, die Schutzmaßnahmen/-analysen gegen Terroroperationen oder derartiges anbietet.
Aber angesichts der Informationen auf der Site scheint es sich um eine eher idealistische und etwas inhaltsleere Sache zu handeln, hat manchmal sehr den Anklang einer Art Werbung für Anti-Terror-Politik à la Bush oder sowas.

Schon wenn ich sowas hier lese:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.esag.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=40">http://www.esag.info/modules.php?name=C ... age&pid=40</a><!-- m -->

Zitat:Was Sie tun können

Sagen Sie den gewählten Volksvertretern Ihre Meinung, wenden Sie sich an den Chefredakteur Ihrer Zeitung oder den Intendanten Ihres Senders.

Unterstützen Sie Regierungsmitglieder, die für die Bekämpfung des Terrorismus zuständig sind.

Engagieren Sie sich durch Zusammenarbeit mit Gruppen Betroffener in Ihrem Land.

Bleiben Sie wachsam und achten Sie auf verdächtige Aktivitäten.

Vergewissern Sie sich, daß Sie keine Organisationen finanziell unterstützen, die möglicherweise Gelder an Terroristen weiterleiten.
Klingt das sehr nach Homeland Security... :rofl:

Ich will mal hoffen, dass da nicht irgendwelche Steuergelder in Form von Förderungen oder derartigem versickern...wie die sich finanzieren, ist mir jedenfalls nicht so ganz klar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: