20.10.2004, 21:59
Zitat:Tja ob es überall so ist.Ich glaube kaum.Wird man am Black Eagle sehen.Zitat:Bei den Infantrietruppen ist die Ausrüstung überall gleich!
Zitat:Och habe genug Infos gesammelt um das beurteilen zu können.Und sobald ich meine Ausbildung fertig habe werde ich wohl auch zum Bund gehen.Die ganze Ausbildung wird dich auch bestimmt ziemlich beeindrucken:rofl:
Und weißt du was,ich freu mich drauf.
Nur so nebenbei.
Zitat:Ausgemustert ist unter T-72 nicht alles.Oder ist der T-64 über T-72Der T-64 wird in Russland über den t-72 eingestuft.
Zitat:Die Kanone kann die Panzerung z.B. vom M1A1Abrams kaum durchschalgen auf ausreichenden Entfernung und die wären ein leichtes Opfer für die 120 mm Kanonen im westen.Bis ein M1 in seine Schussreichweite kommt wird in ein T72 mit seinen 9k119 / 9M119 Svir Raketen die ganzen sensoren wegschiessen
Zitat:Hoffen wir das demnächst neue Panzer kommen.Und komm mir nicht mit dem T-90.ist schon näher dran am westen aber auch hier fehlt die entsprechende kanone,der größter Schwachpunkt russischer Panzer meiner Meinung nach.