20.10.2004, 21:43
@kaskad

Aber ich sag es ja...
Und weißt du was,ich freu mich drauf.
Nur so nebenbei.
Ausgemustert ist unter T-72 nicht alles.Oder ist der T-64 über T-72.
Der T-72 ist allerdings auch nur ein mittelmäßiger Gegner für die westlichen Panzer von daher könnte man den auch gleich ausmustern.
Die Kanone kann die Panzerung z.B. vom M1A1Abrams kaum durchschalgen auf ausreichenden Entfernung und die wären ein leichtes Opfer für die 120 mm Kanonen im westen.
Hoffen wir das demnächst neue Panzer kommen.Und komm mir nicht mit dem T-90.ist schon näher dran am westen aber auch hier fehlt die entsprechende kanone,der größter Schwachpunkt russischer Panzer meiner Meinung nach.
@proton
Zitat:Also ich bei den russ.Streitkräften meinen Wehrdienst abgeleistet habe 1998-2000 habe ich keinen schlechte Ausrüstung gesehen (ich die Infantrieausrüstung sogar besser z.B Koppel,Nässeschutz,Winterbekleidung..) und die Ausbildung ist sehr sehr realitätsnah und mit der Ausbildung bei Bund überhaupt nicht zuvergleichen.Tja ob es überall so ist.Ich glaube kaum.
Aber das lieg woll auch daran das man es nach einem Jahr testen kann.

Aber ich sag es ja...

Zitat:Um das zu beurteilen muss am erst bei den Streitkräften gedient habenOch habe genug Infos gesammelt um das beurteilen zu können.Und sobald ich meine Ausbildung fertig habe werde ich wohl auch zum Bund gehen.
Aber du hast Recht alle Panzer unter T72 sind schon halb verrostet und diese Modelle sind schon lange ausgemustert wurden.
Und weißt du was,ich freu mich drauf.

Nur so nebenbei.
Ausgemustert ist unter T-72 nicht alles.Oder ist der T-64 über T-72.

Der T-72 ist allerdings auch nur ein mittelmäßiger Gegner für die westlichen Panzer von daher könnte man den auch gleich ausmustern.

Die Kanone kann die Panzerung z.B. vom M1A1Abrams kaum durchschalgen auf ausreichenden Entfernung und die wären ein leichtes Opfer für die 120 mm Kanonen im westen.

Hoffen wir das demnächst neue Panzer kommen.Und komm mir nicht mit dem T-90.ist schon näher dran am westen aber auch hier fehlt die entsprechende kanone,der größter Schwachpunkt russischer Panzer meiner Meinung nach.
@proton
Zitat:Das nenne ich als einen vollkommen unnötigen Post da es sich als pure Übertreibung klassefiziert. --> Eine Behauptung. Nicht das ich jetzt behaupte das der Zustand aller Geräte einwandfrei sei.Och ironie ist immer so schwer zu erkennen.