20.10.2004, 21:34
Zitat:Tja leute die die Augen verschließen vor der zum Teil schlechten Ausbildung und der schlechten Ausrüstung bei der russische Armee gibt es leider viele.Als ich bei den russ.Streitkräften meinen Wehrdienst abgeleistet habe 1998-2000 habe ich keinen schlechte Ausrüstung gesehen (ich finde die russ. Infantrieausrüstung sogar besser z.B Koppel,Nässeschutz,Winterbekleidung..) und die Ausbildung ist sehr sehr realitätsnah und mit der Ausbildung bei Bund überhaupt nicht zuvergleichen.
Aber das lieg woll auch daran das man es nach einem Jahr testen kann.
Zitat:Zum Glück ist da einiges am bessern aber der Zustand ist immer noch sehrUm das zu beurteilen muss am erst bei den Streitkräften gedient haben
fragwürdig.Sicher die masse ist da.Fragt sich nur wie die Verfügbarkeit und der Zustand des Materials ist.
Sprechen wir doch die Armee allgmein an.Das meiste an Panzern sind rostenende Blechbüchsen die oft ncht fahren können.Und was fahren kann ist nicht auf Niveau der modernen westlichen Panzer.

Aber du hast Recht alle Panzer unter T72 sind schon halb verrostet und diese Modelle sind schon lange ausgemustert wurden.
Zitat:Die Moral des Kampfes in Tscheschenien ist auf dem Tiefpunkt.In Tschetschenien werden seit 2002 nur noch Spezialeinheiten eingesetzt und bei diesen Einheiten gibt es bestimmt keinen Tiefpunkt!
Von der reinen Ausrüstung bei der Infanterie steht es aber nicht schlecht,immerhin.....
Die meisten wollen erst garnicht weg

Zitat:PS:Bist du pascha? *g*Verstehe ich nicht