20.10.2004, 20:31
@sorbas2000

Das ist nicht egal wohin man kommt!
Bei den Luftlandetruppen,Marines,Luftabwehr usw wird es kaum Selbstmorde oder Morde geben da es bei diesen Truppenteilen andere Verhältnisse herrschen (Übungen,Ausbildung).
So wie ich den Bund erlebt habe würde ich mit solchen Soldaten in keinen Krieg oder Konflikt (z.B Tschetschenien) ziehen den die überlebenschancen würden bei einem gut ausgebildeten Feind ein paar Minuten betragen.
Zitat:Zahlen besagen meist mehr als Worte. Wer sich heutzutage (finanziell) vor dem wehrdienst in Russland drücken kann, tut es. Schau dir die Zahlen für Mord und Selbstmord an (auch auf 100.000 Einwohner gerechnet) und du wirst zugeben müssen, dass Militärdienst in Russland immer noch keinen Spaß macht...egal, wie deine Einstellung ist, oder ob du in einem tollen Regiment oder in einem schei* Regiment dienen musst.Um die Verhältnisse in der russ.Armee beurteilen zu können muss man erst dort gedient haben

Das ist nicht egal wohin man kommt!
Bei den Luftlandetruppen,Marines,Luftabwehr usw wird es kaum Selbstmorde oder Morde geben da es bei diesen Truppenteilen andere Verhältnisse herrschen (Übungen,Ausbildung).
Zitat:Und wieso sollte die Zeit nicht die Bundeswehr mit den russischen Streitkräften vergleichen können: Moral, Ausbildung und Disziplin sind nun einmal die Parameter, welche sich vor allem vergleichen lassen!Ja weil die Bundeswehr in allen Bereich durchfallen würde!
So wie ich den Bund erlebt habe würde ich mit solchen Soldaten in keinen Krieg oder Konflikt (z.B Tschetschenien) ziehen den die überlebenschancen würden bei einem gut ausgebildeten Feind ein paar Minuten betragen.