Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
So ein Quatsch schon wieder! Wieso sollen sich denn die Türkei und der Iran jetzt bekriegen? Es gibt keine Grenzstreitigkeiten oder andere Konflikte, beide Seiten haben damit aufgehört die Regimegegner des anderen zu unterstützen und beide Staaten unterlassen es auch Regimeexport zu betreiben. Es besteht absolut kein Kriegsgrund.

Was die Raketen und Nukleartechnologie des Iran angeht, sie mag zwar von Israel und von manchen arabischen Staaten als Bedrohung angesehen werden und ist in potentieller Hinsicht auch eine Bedrohung für alle Nachbarländer Irans (auch die Türkei) aber wie gesagt im Augenblick herrscht keine Feindseligkeit zwischen IR und TR.

Aber Israel sollte sich wirklich fürchten, besonders wenn dieser Idiot Busch wiedergewählt wird und seine „Berater“ ihn dieses mal auf den Iran hetzen sollten.

Ich finde daß der IR -und auch jedes andere Land, das dazu fähig ist- das Recht hat Waffen zu entwickeln und zu bauen. Und wenn ein anderes Land dies zu verhindern versucht dann sollte es auch dazu im Stande sein. (Ich bin mir nicht sicher ob das für die USA zutrifft nach der Blamage im Iraq).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: