15.10.2004, 23:05
Zitat:Ecko die Armee wird schon verkleinert, aber man sollte aufpassen das die Armee nicht zu klein wird sonst verliert man noch an MachtWie soll man etwas verlieren was man nicht besitzt.
Was die Ausrüstung angeht finde ich auch das die Türkei eine modernere Infanterie braucht mit all den schönen Dingen die man oben erwähnt hat.
Das Problem ist die Finazierung aber ich finde in diesem Teil ist die Türkei stümperhaft denn wenn man in der Lage ist Millionen/Milliarden von Dollar für anderes Gerät auszugeben wäre doch die Priorität erstmal sein Fußvolk richtig auszustatten und ich glaube sooo teuer ist doch das Zeug für die Infanterie nicht vielleicht einige hundert Millionen Dollar und die dürfte man doch noch auftreiben können.Man muß nicht einmal das gesamte Heer austatten 1/3 würde schon reichen.
Was das neue Sturmgewehr angeht kriegt der türkische Infanterist die HK33 das die Türkei selbst herstellen kann und herstellt aber ich finde dieses Gerät unzureichend allein schon deswegen da es kein Visier hat.