Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
die gab es auch in der türkei, konnte das bei dem pkk-sender sehen,. in istanbul, in adana , ( glaubst du ehrlich, dass die pkk, nicht die meisten der mewroz feiern in der türkei organisiert ) in diyarbakir , die türkische polizei hatte auch nichts unternommen , ich glaube , später wurden ein paar verhaftet, was soll die deutsche polizei machen, wenn da 50.000 zusammenkommen, und dort ein paar eine parteiflagge schwenken,
sek loschicken oder gleich mehrere tausend bereitschaftspolizisten mobilisieren , dass macht nichtmal die türkische regierung, weil sie das einmal getan hat und da gab dutzende tote und in vielen städten ist die verwaltung mehr oder weniger zusammengebrochen und dann mußte das militär mobilisiert werden, deswegen hat sie die feiern auch 1993 legalisiert
die bundesregierung geht hart gegen die pkk vor, sei dir dessen gewiß, nur gibt es hier gesetze, die auich eine solche tätigkeit bis zu einem gewisen grade erlauben
nas, die türkei ist voll verantwortlich für den bürgerkrieg, und davon werde ich keinen schritt weichen, wer anderemn menschen versucht ihre elemtarsten grundrechte nimmt und glaubt dass es keine gegenreaktion gibt , ist blöd,
und zweitens sind die meisten des konflikt türkische sicherheitskräfte oder pkk kämpfer
der anteil der getöten zivilisten liegt bei knapp 30 % der opfer , von denen die meisten oh wunder auch durch türkische truppen getötet wurden ,
von den tausenden fällen der vergewaltigung und folter durch türkische sicherheitskräfte will ich gar nicht reden und heul jetzt nicht wieder über irgendwelche opfer herum ,
diese terroristen in beslan sind zum vergleich , für den tod, wenn du das so haben möchtest von 200.000 menschen verantlich, davon 170.000 zivilisten
das ist eine vereinfachte darstellung , aber sie enntspricht in etwa deinem niveau

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: