Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Merowig postete
Zitat:Azrail postete
Naja das ist deine Türkei und Türkenablehnende Haltung wie gesagt von mir aus mal sehen ob es nicht Shit-Happens für die EU und dessen konservative sein wird.
Aber dann nicht rumheulen weil DVU und NPD ploetzlich im Bundestag hocken udn in diversen Staedten dann den Buergermeister stellen oder auch mal n Landtag dominieren....
Franz./britische verhaeltnisse sind hier schneller da als uns alle lieb sind....
Wenn eine Partnerscharft verarschend ist bitte - dann sollen die Tuerken gaenzlich ohne Stuhl da stehn - mir jacke wie Hose
Die User representieren sich selber und nicht die türkische Führung, nur mal so am rande.

Und das NPD und DVU erstärken ist mir scheiss egal, somit könnten sich die Deutschen selber Isolieren, wenn diese Parteien mal 30% oder so bekommen sollten.
Ich bleib sowieso nicht mehr in einem Statt wie Deutschland.Höchstens noch 10-15 Jahre dann gehts wieder ab in die Türkei!Nach den 15 Jahren kann von mir aus der Kanzler von der NPD gestellt werden.Smile

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: