14.10.2004, 16:28
Zitat:Merowig posteteDie User representieren sich selber und nicht die türkische Führung, nur mal so am rande.
Zitat:Azrail posteteAber dann nicht rumheulen weil DVU und NPD ploetzlich im Bundestag hocken udn in diversen Staedten dann den Buergermeister stellen oder auch mal n Landtag dominieren....
Naja das ist deine Türkei und Türkenablehnende Haltung wie gesagt von mir aus mal sehen ob es nicht Shit-Happens für die EU und dessen konservative sein wird.
Franz./britische verhaeltnisse sind hier schneller da als uns alle lieb sind....
Wenn eine Partnerscharft verarschend ist bitte - dann sollen die Tuerken gaenzlich ohne Stuhl da stehn - mir jacke wie Hose
Und das NPD und DVU erstärken ist mir scheiss egal, somit könnten sich die Deutschen selber Isolieren, wenn diese Parteien mal 30% oder so bekommen sollten.
Ich bleib sowieso nicht mehr in einem Statt wie Deutschland.Höchstens noch 10-15 Jahre dann gehts wieder ab in die Türkei!Nach den 15 Jahren kann von mir aus der Kanzler von der NPD gestellt werden.