Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Naja eines muß man festhalten das auch zu meinem Hauptargument gehört das die Türkei nicht aufgenommen wird, das ist die Feindseligkeit oder Angst der EU-Bürger inbesondere die in Deutschland,das heißt die europäische Gesellschaft ist noch nicht bereit für eine Bevölkerung dessen Kultur doch unterschiedlich ist.Vielleicht geht es ihnen zu schnell aber ein generelles Nein zu Türken und Türkei finde ich falsch da man vieles nicht mehr ändern kann und doch sie ein Teil der EU geworden sind.ich finde die Politiker der CDU und anderer konservativer Parteien tragen die Hauptschuld da sie polarisieren und eine Stimmung schaffen die nicht verbindend ist,vielleicht liegt das auch an der Unfähigkeit dieser Politiker Lösungen zu finden die allen eingermaßen zusagt.ich spekuliere jetzt mal aber ich glaube das die Feindseligkeiten gegüber Türken und Muslime zunehmen werden durch diese Verhandlungen und rechte Parteien und Extremisten dadurch Profit machen werden.Naja ich glaube vielleicht muß das geschehen um endlich Farbe zu bekennen.
Ich vermisse konsevative Kräfte in Europa die etwas sachlicher und Erwachsener mit diesen Problemen umgehen,wenn sie die Türkei nicht in der EU wollen dann sollen sie auch vernünftige Argumente liefern und Kompromisse suchen die nicht verarschend sind.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: