14.10.2004, 10:03
Zitat:S1lv3R posteteUnfug - die Zeiten sind vorbei wo die Amis waffen an Organisationen liefern die gegen die Russen operieren wie es auch keine Waffenlieferung gibt an islamischen/islamistischen Terrororganisation/Widerstandsgruppen - fuer wie bloed haelst du eigentlich die Amis - in Twschetschenien operieren auch AlQuaida und die internationale Mudjahedin auf Seiten der Tschetschenen - udn dann liefert man denen Waffen :bonk:
Also Ich halte das ganze auch für eine Ente denn wenn mann den Russen glauben soll unterstützen die Amis die Rebellen ja mit Waffensystemen (nicht nur aus politischen Gründen sondern auch zur Erprobung) wie z.B. Stinger, ich nehme ma an das dies nicht nur eine Ausrede ist um die ungewöhnlich hohen Verluste an Hubschraubern usw. zu rechtfertigen,
Zitat:also warum sollten die Rebellen denn grade gegen ihren "Verbündeten" zu Felde ziehn? Realistischer ist es dann fast schon da das die Russen sich das ausgedacht haben um eine Legimatation für ihren Krieg in Tschetchenien zu erhalten und die USA auf ihre Seite zu ziehn.Du zeig mir bitte wo die Tschetschenen und die Amis verbuendet sind - wenn die Amis den russischen Kampf gegen tschteschenische Terroristen unetrstuetzeun udn ueber russische Menschenrechtsverletzungen oft genug hinwegsehn...
Die Tschetschenen sind mit den Feinden Amerikas verbuendet - das stimmt schon eher....