13.10.2004, 22:02
Zitat:Integrierte Menschen zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft aus ist gutWer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht bei mir auch "und".
Wenn du schon Zitate lieferst, dann bitte auch richtige

Zitat:Denn dass ist nichts typisch DeutschesAbsolutes Vorurteil und diskreminierung gegenüber Deutschen. Erklär mal bitte wieso das so sein soll.
Zitat:Da hat aber jemand Nachholbedarf bzgl. deutscher Geschichte bzw Geschichte der Deutschen.Im gegensatz zu dir nicht, sry

Zitat:Tja..dann hättest Du in der Schule wohl vielleicht genauso eifrig aufpassen sollen, wie bei Deiner Wehrsportgruppe.Deine Definition von Deutsch-Sein entspricht den Nürnberger Gesetzen. Das sagt Dir doch bestimmt was, oder ?Im gegensatz zu dir scheine ich wohl zu wissen dass sogar Afghanen arier sind:lol:
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß Deutsche nie reine Arier gewesen sind und wir vermutlich heute keinen einzigen davon in D finden, geht für Dich ne Welt unter was ?!
Meine Definition hat keinen nationalsozialistischen hintergrund, sie beruht auf faktischen tatsachen und meinungen vieler "deutscher".
Für dich ist jeder nen deutscher der nen deutschen pass hat oder? :rofl:
Zitat:Manche werden im Ausland ganz zurecht dafür geschlagen und das ist auch gut soWar mir klar dass DU die auffassung vieler ausländer teilst, dass gewalt ne lösung ist.
Es ist nen anfang, mehr nicht :evil:
Zitat:hrhr da hat Xman wirklich unfug fabriziert - kenn genuegend auslaender - tuerken, amis, italiener, russen die hilfsbereiter sind als der 0815 deutsche - der logik zufolge sind dann mehr Auslaender integriert und dafuer sind ne menge Deutsche es nichthrhr - das war nen beispiel mehr nicht!
Zitat:Shahab wie wagst du es xmans Geschichtskenntnisse anzuwzweifeln - hat ja laut eigenen Aussagen nen geschichtspreis bekommenEcht - unglaub lich woher der sich diese frechheit nimmt:evil:
Nehme hier ja schließlich eine gesonderte Position ein, ist aber denke ich nichts wert, ist ja nur nen deutscherr preis und da ist es ganz natürlich dass dann einer, der noch nie ne auszeichnung in diesem bereich bekommen hat, wie du mero

(nicht böse nehmen :evil

Zitat:Vielleicht genoss er auch den Biologieunterrricht von frueher....Nö - du etwa?
Zitat:Auch dem kann ich uneingeschraenkt zustimmen - allein wenn man sich ansieht wie sich viele Deutsche in den Urlaubslaendern auffuehren...Was hat das mit der Integration von Ausländern etc. zu tun?
Auch völlige verallgemeinerung - wo hast du denn immer urlaub gemacht um sowas zu erleben?
Glaube da sind bei dir die stefanie-gene nen bisschen durchgaloppiert

PS: war schonmal wer von euch in der Türkei und hat da russische touristen wüten sehen? - heftig sag ich euch...!
Zitat:Ich halte das für eine Zuspitzung und Übertreibung die Angst schürt, Ich denke (habe jedoch keine Daten dazu), dass die Europäer wie Ich auch die Türkei vor allem wegen finanziellen Gründen nicht wollen.Seh ich auch so. Ist der Hauptgrund obwohl die anderen Gründe - angst vor manchen schlägertrupps etc. - auch nicht ohne sind.
Desweiteren haben ja auch viele Deutzsche die Angst dass sich D aufgrund des bevölkerungsüberschusses von zuzüglern islamisiert, weil ja deutsche frauen wenig kinder gebehren. Ist natürlich unbegründet - nur die ängste sind da!
Es ist ja halt auch nicht so dass die deutsche bevölkerung nicht so über die thematik aufgeklärt ist wie wir.
Im osten glauben z.b. nur 30prozent der dort lebenden dass demokratie die beste Regierungsform ist...also es gibt meiner meinung nach besonders in der aufklärung der sachlage bedarf, welcher von der regierung gedeckt werden sollte.
Frage: wie kommen die Franzosen drum herum, nicht genauso viel in die EU zu investieren wie Italien und GB? Und wieso holland so viel?
Ich meine dass doch nicht alles freiwillig und hat doch auch viel mit wirtschaft und einwohner etc. zu tun. Da müssten doch die Franzosen ansich viel mehr zahlen, oder?