Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Steahlt postete
Die Türkei sollte mal versuchen besser auf Ihr eigenesland zu schauen bevor Sie in die EU wollen das besste beispiel dafür war der Mord einer 11 Jährigen in Alanya also ich persönlich würde den ganze Türkische Polizei ins jenseits befördern das man da nicht richtig auf die Touristen achten kann und nicht genug für Sicherheit sorgt ärgert mich verdammt sehr.

Die Polizei in der Türkei bekommt von mir Insgesamt die Note 5 sehr Mangelhaft also was ist los mit der EU man hätte besser die Empfehlung mit mehr NEIN beantworten sollen.Ein klares NEIN hätte gereicht dann wüsste schon die Türkei wos langeht ich meine blickt diese Regierung in Ankara nichts erst meinen viele die sind nur gemässigt Islamisch das können die Ihren Kinder erzählen das beste beispiel dafür ist Erdogans Frau die immer ein Kopftuch trägt sie sollte sich im Namen der Türkei in Grund und boden schämen das passt irgendwie nicht mit Atatürks Vision zusammen das eine Frau ein Kopftuch trägt und deren man auch noch Regiert oh man die Türkei hat sich schon genug blamiert die kommen da nur noch raus wenn sie der EU eine abfuhr geben dann wird die doch achso stolze Türkei ein bisschen Stolz bewahren können
Die Türkische Polizei kann auch nicht überall sein.
Kopftuch ? na und ! mann kann die Türkei nicht Westlich assimilieren,warum auch Türkei bleibt Türkei.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: