13.10.2004, 14:54
Zitat:Und Zypern wurde wohl aufgenommen weil es in der Nordsee!!!! liegtWer hat behauptet das Ich für Zypern in der EU war? Jedoch kann man kaum den Griechen sagen dass Zypern nicht rein darf. Des weitern stimmt bei Zypern der kulturelle und finanzielle Aspekt.
Ich gebe gerne Erdkunde unterricht
Zitat:ps. "Groß" England ist nicht der Wirtschaftsmotor der EU also ohne die ex. Kolonien wäre England kaum Wettbewerbsfähig.Was? Kannst du das mal genauer erklären? Und Ich dachte immer GB wäre so Wettbewerbsfähig wegen Maggie.

Zitat:Die Behauptung das England und Deutschland durch die Aufnahme (n) am meisten belastet würden ist vom Himmel geholt.Wieso sollten die zwei größten Nettozahler nicht am Meisten von einem weiteren Land das Subventionen erhält belastet werden?
Zitat:Deutschland ist derzeit mit knapp fünf Mrd. Euro in der Gesamtsumme der größte Nettozahler der EU, vor Großbritannien (2,90 Mrd.), Italien (2,88 Mrd.), den Niederlanden (2,18 Mrd.) und Frankreich (ebenfalls 2,18 Mrd.).http://www.welt.de/data/2004/05/25/282448.html
Zitat:Außerdem haben die Engländer ihre alte Imperialerolle an die USA abgegeben und sind nur noch Mitläufer( Stattelitenstaat ) der USA geworden.HUHUHU, Ich fange gleich an zu heulen, was hat das mit der Türkei zu tun? (Die übrigens Teil des Osmanischen Reiches war, das ja überhaupt nicht imperialistisch war, nie und nimmer!)
Zitat:Außerdem sind wohl die Kosten eurer Kriegsabenteuer die im Irak entsehen, in Bezug auf z.B Rohöl und Volkswirtschaft wohl beträchtlicher als die Aufnahme der Türkei.Nicht unbedingt.
Zitat:Ich denke nicht das die Engländer den in Schutt und Asche gebombten Irak selber wiederaufbauen könnten, wer wird das alles bezahlen ?? Die EU natürlich.HAHAHAHA. Die USA zahlen 90% der Wiederaufbaukosten die EU gibt noch keinen Eurocent.
Zitat:Komischerweise werden die Englischen Kriegsherren und Ihre Folterknechte nicht besonders kritisiert. Gehört wohl zu Europäischen Wertevorstellung.Oh mein Gott, hat GB und die USA einen skrupellosen Diktator gestürzt, tja tut mir leid das hat in GB Tradition, du weißt ja wie das mit Tradition in GB ist.