13.10.2004, 14:54
@ERIEYE

Anonsten kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Eine Berücksichtigung der Kultur ( wo ich in diesem Fall schon meine Einwände habe ) allein und das Hinwegsetzen über die Geographischen Grenzen halte ich für völlig daneben !
Wie wäre es mit Canada als Mitglied ? Da wohnen vorwiegend französisch- und englisch- Stämmige Menschen ! Australien wäre auch ein Kandidat ! :bonk:
Zitat:Zypern gehört deshalb zu Europa weil es eben zur europäischen Kultur gehört. Die griechsiche Geschichte ist ein sehr wichtiger Teil der europäischen Geschichte, sie hatte sehr viel Einfluß auf dessen Kultur, hat sie ja schon fast begründet, somit sind auch die Griechen Europäer, und damit auch die griechischen Zyprioten.Ob die Griechen nicht eher allgemein westliche Werte begründet haben, als Teil europäischer Geschichte zu sein sei das eine..aber lassen wir das
Man darf hier nicht den fehler machen alles an harten Grenzen zu bestimmen, sondern anhand der Kultur werten.

Anonsten kann ich Deine Argumentation nicht nachvollziehen. Eine Berücksichtigung der Kultur ( wo ich in diesem Fall schon meine Einwände habe ) allein und das Hinwegsetzen über die Geographischen Grenzen halte ich für völlig daneben !
Wie wäre es mit Canada als Mitglied ? Da wohnen vorwiegend französisch- und englisch- Stämmige Menschen ! Australien wäre auch ein Kandidat ! :bonk: