Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Tja dann hätte die EU besser ganz aufnehmen sollen anstatt nur einen Teil das allein zeigt doch schon das die EU im Grunde genommen mit sich selbst nicht fertig wird und das auch niemals sein wird fragt mal viele Deutsche was die von Teuro oder von Finanziellen Hilfe an andere oder Allgemein von der EU halten die Menschen in Deutschland sind nicht zufrieden mit der Wirtschaft gehts immer mehr bergab beispiel OPEL beispiel Karstadt-Quelle oder auch mehr die EU Träumer sollen nur so weiter träumen ich bin zwar gegen einen EU beitritt der Türkei nur wenn das argument Landfläche oder die Zustimmung zur EU kommt wirds kritisch wenn ich mir das heutige Deutschland mal anschaue erkennt man noch stark das verdammt viele hier in deutschland in richtung NPD gehen das wird Deutschland zwar viel Aussenpolitischen Schaden sowie Wirtschaft kosten das scheint aber den meisten egal zusein und noch was dazu in Deutschland gibt es immer noch sehr sehr sehr viele Menschen die Hitler nachweinen das wird auch immer so sein also tut nicht so als ob Deutschland weltoffen sowie 100% Tollerant und Ausländer freundlich ist:bonk::pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: