Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Hallo, eine andere Frage: würde für die Türkei die Welt unter gehen,
wenn sie nicht aufgenommen wird ???

Ich denke die Türken kommen auch ohne die EU zurecht, schlechter kann es ja nicht werden.
Und liebe Freunde Panzer kann man überall kaufen :-) tja wer ist wohl vom wem abhängig ?? es muss ja kein leo2 A1-6 aus den 80 jahren sein.

Ich habe zur Zeit keine bedenken das wir Türken(Moslems) in Europa wie die Moslems in Bosniens oder die Juden hier eines Tages auf den Scheiterhaufen landen,
wenn das so wäre könnte der Westen keine Demokratie und Menschenrechte exportieren.
Obwohl wir hatten schon einige „Solingen“.

Die EU wird in Zukunft ein Altersheim(beschleunigt durch die ost-Erweiterung)werden, dass nur noch aus „Kreuz“ Staaten besteht.

Die mögliche Abgrenzung der Türkei wird dazu führen das die EU(+USA)
kaum mehr einen fuß in den Nahenosten sowie Nordafrika setzten werden können. Die ehemaligen Kolonialherren sind nämlich dort kaum beliebt.
Sobald der Euro($) nicht mehr fließt werden sie sich an die unglaublichen Greul ihrer Herrn erinnern...

Ich denke die Türkei sollte nun endlich aufwachen bevor es zum Albtraum wird.
Es gibt genug Wirtschaftsräume die nicht aussterben, wo die Türkei ohne Diskriminierung ihren Platz an der sonne finden könnte.

Also ich vertraue der Europäischen „heiligen Liga“ nicht, die immer Ihr Gesicht wechselt.
Sie vergessen wohl ihre blutige Geschichte, also wenn die Türkei nicht in die Wertegemeinschaft gehört wieso dann Deutschland ?? z.B Deutschland hat !!! vorkurzem !!! ganz Europa verwüstet und Millionen von Menschen
(nicht nur 6 mil. Juden,über 20 mil Osteuropäer was immer vergessen wird) bestialisch umgebracht oder vergaßt und in Öfen verbrannt.
Von Frankreich, Polen bis Griechenland in Schutt und Asche gelegt.

Wieso werden die Kroaten aufgenommen??
Sie haben vor unseren „Europäischenaugen“
10 tausende von Zivilisten “Moslems“ im Namen Christus in Bosnien abgeschlachtet.

Der ganze ex. Ostblock stand Westeuropa feindlich gegenüber und die meisten sind Orthodoxem glauben, sie waren vorkurzem bis tief in die Entstehung des orthodxen glauben Todfeinde.
Vor allem die Deutschen(Volk) nach der Wiedervereinigung glauben sie wären wieder Wer und vergessen sehr schnell.
Aber sie sollten nicht vergessen das diese Wiedervereinigung nicht statt gefunden hätte,
Gäbe es die NATO inkl. der Türkei nicht, die immer hinter dem deutschem Volk stand, würden noch 2 deutsche verfeindete Staaten exsistieren.
Nicht zu vergessen ist, dass die Welt den ehemaligen Eisernen vorhangen den deutschen(Übermenschen) zu verdanken hat.
Alle Länder Europas erklärten im 1. und 2. Weltkrieg Deutschland den totale Krieg,
wobei die Türkei im 1. Ihr verbündeter war und 2. Weltkrieg sich neutral verhielt.
Dieses verhalten der Türkei kostete Ihr einen ständigen Sitz im UN Sicherheitsrat.
Das türkische Volk stand immer hinter dem deutschen Volk,
das ist wohl der Dank unserer deutschen „Freunde“. Tolle Freundschaften!!!
Mein Vater schuftete über 40 Jahre auf deutschen Baustellen und sah das alte Deutschland,
da es wieder aufgebaut ist und wieder genug zu essen hat bekommt er-wir nun die Rechnung:
Ablehnung vom Deutschen Volk. Die Unterschriftenaktion erinnert mich an die „Türkengefahr“ die damalsvon Geistlichen und Machthaber (im 17 Jahundert) im Gemüt der Bevölkerung künstlich entfacht wurde. Tolle heldenaktion beifalllll !!!!
Nun für euer leid ! leben wir hier hald, ich denke ihr wisst nicht wie man sich fühlt langsam ausgegernzt zu werden....
Ich kann einem deutschen Juden nachempfinden der seine Heimat !!!!!!!!!!!!!!!! irgendwann verließ... wenn er schon nicht tot war.

Ich glaube viele deutsche haben ihre alten grauen, schwarzen und braunen Klamotten zwar ausgezogen aber im herzen haben sie sich nicht geändert.
(ausgenommen meiner lieben Freundin und meiner Freunde und aller Deutschen Freunde die
keine Vordenker brauchen)

Ich finde es ungerecht!!!!

Wie würde es aussehen wenn die Türkei sich aus den Verhandlungen zurück zieht weil sie die Nase voll hat ???

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: