Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Shahab3 postete

Zitat:Integrierte menschen zeichnen sich auch durch Hilfsbereitschaft und andere "Tugenden" (ist dir dieser Ausdruck ein Begriff oder muss auch noch sowas erläutern?) aus.
Integrierte Menschen zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft aus ist gut :rofl:
Aber "Tugenden" ist ein Begriff der sich ganz wunderbar für eine qualifizierte Definition eignet.:evil: Mach bitte mal. Ich nix verstehen Wink
hrhr da hat Xman wirklich unfug fabriziert - kenn genuegend auslaender - tuerken, amis, italiener, russen die hilfsbereiter sind als der 0815 deutsche - der logik zufolge sind dann mehr Auslaender integriert und dafuer sind ne menge Deutsche es nicht :bonk:
Es gibt auch nette hoefliche Islamisten - udn soweit ich mich erinnere hat ein Journalist auch mal gesagt das Osama nett, hoeflich und zuvorkommend war - toll - ist der dann auch Deutsch :rofl:

Zitat:Richtig. Integriert sein, hat nichts mit Höflichkeit zu tun. Denn dass ist nichts typisch Deutsches Wink
Jup

Zitat:
Zitat:D war gar nicht immer ein schmeltiegel diverser wandervölker, das war vieleicht zur zeit der Germanen so, aber mindestens seit der Zeitspanne der Industrialisierung kann man doch sagen dass hier fast nur deutsche gelebt haben. Im osten vieleicht auch nen paar Polen, aber sonst eigentlich nur Deutsche!
Aber natürlich war das so (Slawen, Kelten, Wikinger, Arier, Juden, ...). tsts..
Da hat aber jemand Nachholbedarf bzgl. deutscher Geschichte bzw Geschichte der Deutschen. Wink
Shahab wie wagst du es xmans Geschichtskenntnisse anzuwzweifeln - hat ja laut eigenen Aussagen nen geschichtspreis bekommen Wink

Zitat:Nach dem Krieg waren es Italierner, Spanier, Türken, Portugiesen, Griechen. Sind heute auch zu großen Teilen Deutsche...tja...hart aber wahr ! Wink
Nunja da seh ich das schon diferenzierter - Deutscher Pass bedeutet auch nicht ganz zwangslaeufig deutsch zu sein - rechtlich ja - aber man wird nicht als deutsch von seiner umgebung akzeptiert
Wenn sich jemand assimiliert/integriert dann ja - ansonsten nein.....

Zitat:Tja..dann hättest in Schule wohl vielleicht genauso eifrig aufpassen sollen, wie bei Deiner Wehrsportgruppe.Deine Definition von Deutsch-Sein entspricht den Nürnberger Gesetzen. Das sagt Dir doch bestimmt was, oder ?
Wenn ich Dir jetzt noch erzähle, daß Deutsche nie reine Arier gewesen sind und wir vermutlich heute keinen einzigen davon in D finden, geht für Dich ne Welt unter was ?!
Vielleicht genoss er auch den Biologieunterrricht von frueher.... Wink

Zitat:
Zitat:nie für die Verbrechen der Nazis etc. schämen müsste, wir Deutsche werden dafür angepöbelt und geschlagen
Manche werden im Ausland ganz zurecht dafür geschlagen und das ist auch gut so. Vielleicht hilft das ja beim Geraderücken der Gedanken ?! :evil:
Auch dem kann ich uneingeschraenkt zustimmen - allein wenn man sich ansieht wie sich viele Deutsche in den Urlaubslaendern auffuehren...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: