Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Azrail postete
Naja etwas kurzes ich bin stolz ein Deutscher Moslem zu sein und das kann mir niemand nehmen.In 20 Jahren werden wir genauso ein Teil sein und die Zukunft Deutschlands zu einem besseren bestimmen.
XMan wie ich schon gesagt habe als du noch in die Windeln geschissen hast haben meine Eltern 16 stundenlang am Tag malocht um Deutschland einen schöneren Ort zu machen. Cool
sorry, aber das ist Unsinn, denn deine Eltern haben genau wie meine wegen des Geldes gearbeitet und nicht weil sie aus Deutschland einen schöneren und besseren Staat machen wollten!
Es gab Arbeit, es wurden aus dem Ausland Arbeiter angeworben, und das war es dann. Das diese dann natürlich auch erst etwas selber tun mußten um von der deutschen Bevölkerung akzeptiert zu werden sollte auch klar sein, denn es hat eben nicht der Normalbürger die ganzen "Ausländer" verlangt, sondern eben die Konzerne. Freundschaften kann man sich damit nicht erkaufen/erzwingen!

Sicher, die Deutschen haben es einem nicht leicht gemacht sich zu integrieren, da haben sicher alle "Ausländer" ihre Erfahrungen gemacht, aber es war auch nicht hilfreich sich weiter an seine kulturellen Besonderheiten zu klammern und die deutschen nicht anzunehmen, bzw sich um diese zu bemühen.
Die Ghettobildung war ein falscher Schritt, und das kann man heute noch sehen.
Die wenigen Einwanderer zu Begin waren schon etwas fremdes, etwas neues wo es Berührungsängste gab, aber als dann mit einmal die Einwanderer ganze Gebiete regelrecht besetzten und ihre "Bräuche" schon fast den deutschen aufzwingen wollten(Sprache, Gehabe alles in einer recht offensiven Art in der Öffentlichkeit ausgelebt), da wurden diese Ausländer "bedrohlich"!

Da verhielten sich die Türken von den anderen "Ausländern" verschieden, den die Italiener, die Griechen, die Spanier waren eben nicht so offensiv, so massiv, so "bedrohlich" und somit existiert auch diese Angst vor den Türken, bzw vor der Türkei falls diese in die EU aufgenommen werden würde. Sie könnte der EU ihre Kultur aufzwingen, genauso wie ihre Bürger in Deutshcland von 30-40 Jahren!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: