Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

China vs. Taiwan
Zitat:Turin postete
Solange die Chinesen keine AEW/C(AWACS)-Fähigkeiten haben, werden sie gegen Taiwan kein Land sehen...im wahrsten Sinne des Wortes. Und wenn man sich die Luftwaffen ansieht von der Zusammensetzung her, hat Taiwan immer noch leicht die Oberhand. Wie es in zehn Jahren aussieht...nun ja, mein Kristallglas fehlt gerade wieder.
Wink
Im Moment (!) spricht also in der Luft alles für Taiwan.
Im Moment vielleicht noch leicht.
Nur ist es so das die Chinesen in sagen wir mal 10 Jahren wahrscheinlich über 450 SU-27 in diversen varinatnen haben und bis dahin dürfte auch die J-10 in großen Zahlen in Dienst sein.
Die Taiwanesen haben nichts was ne Chance hat gegen die Su-27,weder die
F16 noch die Mirage-2000 können da mithalten.
Vondaher ist meine Aussage schon berechtigt. Wink

Zitat:Quantitativ ja, ohne zweifel. Aber das zählt wenig, wenn man es nicht an Land bringen kann und diese Kompenente fehlt den Chinesen mehr oder minder völlig (die jetzigen Kapazitäten halte ich wie die meisten hier für untauglich für eine Taiwan-Operation). Qualitativ...naja, bis mich jemand von den Qualitäten des Type 98 überzeugt hat (siehe entsprechender Thread), bin ich da auch sehr skeptisch. Ok, die Taiwanesen stehen da auch relativ arm da, solange die M-60 nicht modernisiert werden. Wenn die auf dem Sabra-Stand wären, würde das für die Chinesen schon unschön werden. Deswegen würde ich das auch als Priorität ansehen, wenn Taiwan hier besser sein will.
Deshalb sagte ich ja auch das das das schwerste wird. erstmal an Land zu kommen Wink
Tut mir leid aber den M-60 A3 miit den modernen Panzern der Chinesen zu vergleichen ist schon gewagt,oder?
Wie gesagt die Chinesen haben da in meinen Augen nen klaren Vorteil und Taiwan muss da dringend was tun.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: