Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Ich habe prinzipiell nichts gegen einen Beitritt der Türkei aber halte es momentan und auch in den nächsten 10-15 Jahren für verfrüht. Man sollte bedenken das es in der Bevölkerung der meisten EU Staaten eine tendenzielle Ablehnung gibt was auf kurz oder lang die Einstellung zu Europa bei den einzelnen Bürgern schrumpfen lässt weil sie sich untergraben fühlen. zum anderen frag ich mich wieso muss man unbedingt sofort jeden der möchte aufnehmen wollen denn rein wirtschaftlich gesehen stößt der EU Haushalt schon jetzt an seine Grenzen durhc die Osterweiterung. man sollte erstmal abwarten bis sich die letzte Erweiterung "gesetzt" hat und dann über eine neue nachdenken, Auch ist es nicht zu verleugnen das die neuen EU Länder sowie auch die Türkischen aufnahme absichten doch wohl zu allererst ja danach streben finanziell rückhalt zu bekommen um die eigene Wirtschaft voran zu bringen und erst danach evtl. vielleicht der Europäische Gedanke kommt. Ist an sich widerrum ja auch ncihts verwerfliches wenn Deutschland an der Stelle der Türkei wäre würden wir auch versuchen aufgenommen zu werden.
Aber wie gesagt man kann einfach nciht als weiter wahllos erweitern ganz egal welches Land es betrifft man muss acuh sehen das man es finanzieren kann. Und das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich etwas gegen Türken hätte es ist einfach nur rational gesehen .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: