Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Shahab, was anderes hab ich doch auch gar nicht gesagt.

Es ist doch auch gar nicht so verkehrt schon mal einen oder zwei trainer zu haben, erstens hat der Iran schon eine menge Piloten die jetzt schon geschuld werden könnten.

Zweitens ist es meist der Fall , das es erst immer ein paar Trainer eines Fliegers gibt und die eigentliche Serienproduktion später beginnt, was ja auch Sinn macht.

Was nicht bedeuten muss, dass es so ist. Wie gesagt es ist nur eine Vermutung von mir wobei ich zugeben muss eine sehr starke.

das der Iran nichts davon erwähnt hat das es schon einen Trainer gibt ist mir bekannt, er hat auch nichjt gesagt das es ih nicht gibt und er hat nicht mal gesagt ob das denn nun ein Trainer ist den wir auf dem Video gesehen habenoder nicht.

das müsste man doch gewohnt sein, was sagen der Iran denn überhaupt?
Ich denke nicht das es ein Land gibt welches militärisch umstrittener sein kann als der Iran, einfach aus dem Grunde weil der Iran wirklich sehr wenig über sein Potential preis gibt. Und das ist auch richtig so!

Sollte der Iran irgendwann freizügiger mit seinen informationen sein, dann nur weil sie sich keine sorgen mehr machen müssen das ihre entwicklung aufgehalten werden kann. Ich denke das wird noch ein weilchen dauern!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: