Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kampfpanzervergleich
coole sache, lustig das, nimm mich doch beim nächstenmal bitte mit :-)
sind die beschriebenen probleme dann praktischer natur oder simulatorgestützt? haben dich die amis z.b. wirklich schießen lassen?
muss auchmal paar worte verlieren, du geralisierst weng viel. ich hatte z.b. mit meinen 179cm keine probleme beim fahrerplatz des m1a1. egal wie sehr ich die bude im gelände getreten habe, ich bin nicht angestoßen. die position empfand ich auch sehr iel angenemer als im leo und mir hat nicht nach ner weile gleich das kreuz weh getan. ich durfte den abrams auch fahren wie ich das wollte. der einzige kommentar vom kommandanten war "you like to drive tanks, aren't you?". er hat sich dann hinterher noch bedankt, die amerikanischen fahrer in seiner einheit haben von sich aus nen vorsichtigen fahrstil. okay, die passen sich an das drecksgetriebe an, ich bin da völlig auf die nae gefallen. aber alles in allem hab ich mir keinen kopf um die drehstäbe machen müssen. oja, fahrwerk ist extrem weich, als richtschütze is mir sehr schnell schlecht geworden.
bei der turbine schießt du dich nur auf die nachteile ein, wobei ich die jetzt nicht wegreden will. den spritverbrauch kannst du durch verwendung der notstromgeräte extrem runterdrücken, genau hierfür sind die da. gleiches gilt auch für die wärmesignatur im stand. die national guard einheiten sind leider teilweise noch mit den älteren geräten ausgerüstet, die laufen auf weniger leistung, gehen leichter kaputt.
die turbine selbst ist die antriebsmaschine schlechthin. mal rein von den fahrleistungen würde ich sie dem leo 2 motor vorziehen, aber ich würde mir ein anderes getriebe wünschen.

noch was anderes. isses wirklich so, dass man beim a6 so oft die fja nutzen darf? hab ich noch nie bestätigt bekommen, ist nur ne vermutung gewesen und ich bin a4er.

schönen gruss
axl

http://www.kampfpanzer.de

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: