Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Tschetschenien
Erst einmal möchte ich auch um eine sachliche Art der Auseinandersetzung bitten. Es bringt niemandem etwas sich gegenseitig an die Karre zu fahren. Wer hier mit wem diskutieren möchte ist egal, wenn er keine Lust dazu hat braucht er nichts zu schreiben.

@Merwoig
Zitat:Jo klar die gesprengten Wohnblocks sind Hirngespinnste und die militaerische Operationen gegen Nachbarrebubliken haben die Russen selber inszeniert
Tja erst einmal die Frage was ist eine militärische Operation? Und waren evtl. durchgeführte Übergriffe als solche zu werten oder schlicht und ergreifend Raubzüge von Verbrecherbanden. Und wenn ich mich recht erinnere haben wir Polen auch nur angegriffen weil sie angefangen habenWink Ist natürlich vollkommen unglaubwürdig dass man sowas türken könnte...

@Kaskad
Natürlich wäre es ohne große Probleme auch möglich moderne Waffen zu liefern. Panzerabwehrraketen und Schultergestützte SAMs kann man in eingen Ländern im Versandhandel bestellen. Selbst ich habe Bekannte die Verbindungen zu Quellen haben aus denen man moderne Waffen beziehen kann. Da die Tschetschen eine durchaus funktionierende Mafia haben, welche auch in Deutschland nicht inaktiv sein soll, kann man wohl davon ausgehen, dass es kein Problem wäre hier moderne Systeme zukommen zu lassen.
Weiterhin finden ständig irgendwelche Unterstützungen statt, so wurden während des Krieges im ehem. Jugoslawien zB. in kroatischen Gemeinden offiziell "Kriegsspenden" gesammelt. Was sollten wir denn dagegen unternehmen? Solange die entsprechenden Kreise nicht gegen hier geltendes Recht verstoßen kann man ihnen nicht viel. Und wer sein Geld für ausgiebt bleibt ihm immer noch selbst überlassen.
Und übrigens, selbst der Bund russischer Soldatenmütter bemängelt die Informationspolitik der Regierung. Weiterhin findet man bei jeder Menschenrechtsorganisation dicke Aktenordner über die Vorgänge in Tschetschenien. Ganz so sauber gehts da wohl nicht zu. Und auch wenn die Tschetschenen selber einigen Dreck am Stecken haben stehen ihnen die Russen mit Sicherheit in nichts nach.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: