Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
@kurosh

Das Erdöl und das Erdgas geht wie überall in der Welt langsam zu ende auch im Iran, in der Beziehung gebe ich dir voll und ganz recht. Daher muss sich auch der Iran nach alternativen Energien umsehen um seine Energieprobleme zu lösen.

Meiner Meinung nach hat der Iran auch ein Recht darauf die Atomenergie zu nutzen, damit meine ich nur für zivile Zwecke. Ich bin jedoch strikt dagegen wenn der Iran die Atom-technologie militärisch Nutzt, denn ich will keine Atombombe in Händendes Mullah-Regime sehen das den Terror unterstützt. Beispiele welche Terrorgruppen der Iran unterstützt wurden schon oft genannt. Nochdazu werden im Iran 16 Jährige Mädchen wegen angeblich "unkeuschen Verhaltens" hingerichtet.

Im Klartext heisst das ich will keine Atomwaffen in Händen von Staaten sehen die die Menschenrechte willkürlich missachtet werden und den Terror unterstützen.

Zitat:der Iran MUSS in allen Bereichen auf eigenen Füßen
Ich würde nicht einmal Behaupten Deutschland steht in allen Bereichen auf eigenen Füßen, wie soll das der Iran schaffen ?:bonk:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: