Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Zitat:Da sie nie in Tschetschen waren und keine Personen kännen die dort leben oder gelebt haben oder gekämpft haben (egal auf welcher Seite) ist eine Diskussion mit ihnen sinnlos!
.

Tja, man muß der deutschen Sprache schon mächtig sein, dann würde man vor allem meinen letzten Satz im vorherigen Post zu deuten wissen:laugh:
ich kann zumindest keine Verneinung da derart hineininterpretieren.
Selbst schon mal in der ersten Linie eines Frontabschnitts gestanden?, überhaupt schon mal eine Waffe oder gar mehrere unterschiedliche in der Hand gehalten?. Bevor man "warme Sessel Sprücke" klopft oder dies anderen unterstellt sollte man sich zuerst vergewissern mit wem man da disskutiert, vor allem wenn man der Schreibweise und dem Inhalt nach zu urteilen wohl mindestens 10 Jahre jünger ist. Kinder sollten sich nicht mit Erwachsenen über solche Themen unterhalten, da eine Diskussion nicht auf gleicher Augenhöhe erfolgt. Falls ich mich hierbei täuschen sollte, bitte um Berichtigung.
Ich kenne sehr viele Leute unterschiedlichster Länder aus dem militärischen Bereich, einige sogar recht gut und manch einer hat gar recht interessantes aus Tschetschenien und anderen Kriegschauplätzen zu berichten was sich weder in den westlichen und noch viel weniger in den russischen Medien wiederfindet.

Russisch kann ich etwas, verstehe mehr als ich sprechen kann, ich denke aber man kann qualitativ hochwertige Informationen über die Lage in Russland, die Medien und Tschetschenien durchaus ohne russiche Quellen zu verstehen oder diese heranzuziehen ohne weiteres erlangen, die auch wesentlich glaubwürdigere und unabhängigere Informationen liefern. Russische Freunde habe ich auch, die noch enge Kontakte in die alte Heimat haben. Da sie der Putingehirnwäsche und Gleichschaltung der Medien entgangen sind sehen diese die Dinge auch ziemlich differenziert und sind noch putinkritischer und ebenso gegen die Besetzung Tschetscheniens.

Eine weitere Diskussion erspare ich mir und bitte auch von weiteren Versuchen oder Kommentaren mir gegenüber abzusehen, vor allem was Tschetschenien angeht, da tiefergehende Informationen und "Kontakte" nicht für jedermanns Ohren und Augen gedacht sind, erst recht nicht für Unbekannte oder öffentlich hier im Forum, sowie Leute die den Krieg nur aus dem Fernsehen kennenCool
Sinnlos ist das richtige Wort, da es sicherlich sinnlos ist sich über derart komplexe und ernsthafte Themen mit jemanden zu unterhalten der im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht beide Parteien und Seiten kennt und studiert, sondern eine einseitige russlandtreue Linie vertritt und offensichtlich auch selbst nicht hinterfragt:misstrauisch:

Ich kenne also nicht die wahren Hintergründe des Tschetschenienkrieges sowie die Geschichte?, kann man dies so voreilig beurteilen?, ich denke ich kenne sehr vieles was Tschetschenien angeht, nur diese Hintergründe werden sicherlich konträr gegenüber den russichen Medien stehen sowie der Meinung straff putintreuer Pioniere wie Kaskad einer zu sein scheint:laugh:
Ich bitte auch mich und das Forum vor Aufklärung über die "Wahren Hintergründe" aus rein russicher Sicht zu bewahren, vieleich werden dann auch die Verbrechen u.v.m in Tschetschenien auch noch geleugnet. Wenn es jemand nicht mehr aushält und die "Wahrheit" oder besser gesagt die "russische Wahrheit" von Kaskad erfahren möchte, kann er diesen ja per PM kontaktieren:laugh::merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: