Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Shahab3 postete
@Jacks

Zitat:Der iran unterstützt die ungefährliche hisbollah die nur Wohltaten vollbringt.Und die Hamas hast du gar icht erwähnt,wovon der Iran einer der
hauptförderer ist.
Zitat:Das hast Du gesagt, nicht ich.. Confusedtaun:
Ironie ist was schönes.

Zitat:Der Iran fördert den Terrorismus,ob du ihn international nennen willst ist mir Latte.
Zitat:Siehst Du, mir nicht ! Die Dimensionen einer ehem. US-geförderten Al-Kaida und eines ja inzwischen international betriebenen Israelischen Staatsterrorismus ( Siehe Bombenanschlag in Syrien ) und den lokalen Freiheiteskampf der Hisbollah sind mehere Ligen auseinander...Mehr wollte ich garnicht festgehalten haben !
[/quote]Naja wenn du meinst.Jedem das seine.Die Hisbollah sind keine freihetiskämpfer sondern Terroristen,das halten wir hier mal fest ja?
Für welche Freiheit kämpfen sie denn?Für die vom Libanon?dann müsstens sie ja die syrer bekämpfen. Wink
Genauso wie die Hamas sieht die Hisbollah die Ziele der Al kaida sl richtig an.Ein Treffen soll ja auch schon stattgefunden haben,um den gemeinsamen Kampf gegen die Juden zu koordinieren.

Der Iran ist keinen Deut besser als Israel oder die USA!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: